- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es weiterhin nichts zu meckern! Es wurde noch sehr viel an der Gartenanlage verändert, sodass es jetzt auf dem Weg zum Strand noch schöner geworden ist. Außerdem fanden am Strand Veränderungen statt, die das Hotel noch behindertenfreundlicher machen (Holzwege zum Strand, extra reservierte Liegen...) Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Urlaub in Ägypten! Wir können nur jedem empfehlen, der gerne mal mit einem U-Boot fahren möchte, es zu lassen, es ist rausgeschmissenes Geld. Zur näheren Erläuterung könnt Ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Über Phönix Reisen haben wir Sparzimmer gebucht, es war aber nur zwei Zimmer von dem entfernt, in dem wir letztes Jahr waren. Die Zimmer sind riesig und einfach klasse, ich habe selten im Urlaub so gut geschlafen...
Das Buffet ist abwechslungsreich, reichhaltig und lecker! Auf die Sauberkeit im Hauptrestaurant wird weiterhin sehr großen Wert gelegt.
Auch hier können wir nur 6 Sonnen vergeben, so einen umfangreichen Service haben wir in den 5 Jahren zuvor in Ägypten nicht erfahren. Stellt Euch nur mal vor, Ihr liegt am Strand, die Wellen rauschen, die Sonne wärmt Euch, der Wind weht angenehm um Eure Nase und Ihr bekommt einen leckeren Cappuchino direkt an die Liege gebracht! Ein Traum!
Die Promenade vor dem Hotel ist vielfältiger geworden, aber weiter sehr sauber (nicht ägyptentypisch) und die Verkäufer sind weniger aufdringlich als noch im letzten Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist immer noch der Hammer, dieser "Lazy River" läuft außer Konkurrenz! Liegestühle am Strand sind immer vorhanden, es gibt mittlerweile sogar Umkleidekabinen am Strand. Das Animationsteam ist anwesend, aber nicht aufdringlich. Die Ausflugsangebote & Massgen werden am Strand nur dosiert angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team