Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Der beste Hotel im Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als jemand der sehr viele Länder und Hotels bereist und gesehen hat, muss ich sagen das es der beste Hotel entlang der Küste von Ägypten ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein wunderschönes sehr großes Zimmer mit allem was man im Urlaub braucht. Top eingerichtet. Das Bett war einfach wie zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für wirklich jeden was zum finden da. Sehr schöne Presentation, absolut nettes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist mehr als super. Das sieht man nur selten. Leider. Sehr freundlich und hilfsbereit. Musste leider erfahren wie es ist wenn man Reiseleitung ( Herr Hamdy Masoud) die ganze Woche nicht sieht (war nicht da), und die sehr netten Männer von der Rezeption und zwei Damen ( Elke und Svetlana) mir dann geholfen hatten mit solch simplen Sachen wie "was tun bei Abreise, speziell nachfrage ob mein Flug auch wirklich um angegebene Zeit fliegt und ob ich auch wirklich abgeholt werde".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Hurghada, nah am Flughafen. Erstaunlicherweise absolut kein Flugverkehr zu sehen oder hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist super. Alles wunderschön im Garten angelegt. Der Garten selbst ist einmalig. Hatte Im Wellnessbereich Massage genossen. Und war mehr als begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hana, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Rezeption und die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage