Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Die Preis ist nicht angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel habe gute Lage, aber fur die Preis - 250 € - ist schon mehr zu warten. Essen 1A aber zum Vergleich mit Kempinski in Soma Bay (bei Hurghada) verdiene Steigenberger max. 3 Sterne. Und in Kempinski zahlen Sie i 100 € pro Nacht weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ist nicht so gross in Hotel geschrieben. Leider.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Flughafen ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu erfahren, das wir es nicht geschafft haben alle Ihre Erwartungen während Ihres Kurzaufenhaltes in unserem Haus zu erfüllen. Doch freut es uns zu lesen, dass unsere zahlreichen kulinarischen Angebote Ihren Gefallen finden konnten.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Unsere Gäste können in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Doch bedauern wir, dass uns Ihre Anmerkungen trotz eines Aufenhaltes von nur einer Nacht nicht errreicht haben. Auch bitten wir um Ihr Verständniss, dass wir weder zu der Preispolitik des Hotels Kempinski noch der unseren Stellung nehmen möchten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage