- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel habe gute Lage, aber fur die Preis - 250 € - ist schon mehr zu warten. Essen 1A aber zum Vergleich mit Kempinski in Soma Bay (bei Hurghada) verdiene Steigenberger max. 3 Sterne. Und in Kempinski zahlen Sie i 100 € pro Nacht weniger.
Sauberkeit ist nicht so gross in Hotel geschrieben. Leider.
zum Flughafen ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu erfahren, das wir es nicht geschafft haben alle Ihre Erwartungen während Ihres Kurzaufenhaltes in unserem Haus zu erfüllen. Doch freut es uns zu lesen, dass unsere zahlreichen kulinarischen Angebote Ihren Gefallen finden konnten.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Unsere Gäste können in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Doch bedauern wir, dass uns Ihre Anmerkungen trotz eines Aufenhaltes von nur einer Nacht nicht errreicht haben. Auch bitten wir um Ihr Verständniss, dass wir weder zu der Preispolitik des Hotels Kempinski noch der unseren Stellung nehmen möchten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager