Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
durchschnittliches Touristenhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und das Hotel sind sehr schön. Das Personal total unmotiviert. Die Urlaubsgäste bestehen zu 80 Prozent Ägypter! Da bei den Ägyptern nur Großfamilien in Urlaub fahren sind diese sehr laut. Es hat Kinder in Scharen aber keinen Kinderbereich mit Rutschen usw. Ein ganz normales Touristenhotel ohne gehobenen Anspruch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da die Gäste zu 80 Prozent aus Ägyptern bestehen ist das Essen auf Ägypter ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind überwiegend unmotiviert. Die Sauberkeit entspricht ägyptischen Vorstellungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Das Meer ist sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir sind stolz darauf zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als geräumig empfunden haben, und das Sie durch die Qualität unserer Matrazen geruhsame Nächte geniessen konnten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten in unterschiedlichen Bereichen Ihren Urlaub getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen Das Steigenberger Al Dau Beach Hotel ist ein exklusives 5-Sterne Deluxe Strandhotel, allerdings nicht nur für Erwachsene. Dementsprechend sind auch Familien mit Kindern bei uns herzlich Willkommen. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. So ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus etwas anders, besonders, da wir auch gerade für die Kinder in dieser Zeit vermehrt Aktivitäten tagsüber sowie auch Abends anbieten. Andererseits ist all dies eine gute Gelegenheit anderen Kulturen vielleicht etwas näher zu kommen und diese besser kennenzulernen. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein zentraler Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So wuerden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Al Dau Beach willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen, Tarek El Masry Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage