Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lehmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit sehr motiviertem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit sehr motiviertem Personal Es beginnt meist schon mit der Ankunft im Hotel. Hier hat man im Steigenberger erkannt, dass die Gäste in der Regel viele Stunden Anreise hatten und sich nun nach der anstrengenden Reise auf eine kleine Erfrischung freuen. Während im Hintergrund die Formalitäten abgewickelt wurden, durften wir uns im Restaurant versorgen und schon einmal ein wenig die wunderschöne und sehr gepflegte Hotel-Gartenanlage bewundern. Bei einem Hotelaufenthalt stellt man als Gast immer mal wieder die eine oder andere kleine „Sache“ fest, was auch überhaupt nicht schlimm ist. Wichtig ist nur, wie ein Hotel damit umgeht. Hier kommt die große Stärke des Steigenberger-Teams zum Tragen: Man merkt sehr deutlich, dass einem in den zahlreichen unverfänglichen Gesprächen mit verschiedenen Bediensteten aufmerksam zugehört wird. In allen Fällen folgten den Worten unverzüglich Taten. Wünsche, kaum geäußert oder gedacht, schon erfüllt! Wir sind sehr viel in 5-Sterne-Häusern unterwegs, aber so gut haben wir das noch nicht erlebt. Erwähnen möchten wir aber noch das abendliche Unterhaltungsprogramm in der Hotel-Lobby, welches, bis auf eine Ausnahme, eher dezent stattfindet. Während unseres Aufenthaltes ist an einigen Abenden eine Pianistin aufgetreten. Diese sicherlich talentierte, aber dennoch offensichtlich etwas übermotivierte Frau hat es geschafft, manches wunderbare Musikstück derart zu „Zerklimpern“, dass es kaum noch zu erkennen war. Wir wollen ihre Fähigkeiten hier gewiss nicht in Frage stellen, jedoch sollte sie mal darüber nachdenken, ob künftig nicht etwas weniger auch bedeutend mehr sein könnte. Stellvertretend für die vielen Mitarbeiter, die sich während unseres Aufenthaltes in Ägypten um unser Wohl gekümmert haben, möchten wir es nicht versäumen, uns hier ganz besonders zu bedanken bei: Mustafa (Lobby-Bar), Heba (Beach/Pool), Mena (Beach-Bar), Samy (Housekeeping), Ibrahim (Roomboy), Swetlana (Guest-Relations), Lucy (Animation) und natürlich Herrn Huth. Vielen Dank und weiter so!


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lehmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gästebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage