- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann den Hype um das Hotel nicht verstehen. Mein Zimmer war im 5. Stock. Wenn der Wind aus der falschen Richtung kam, vibrierte die Zimmertüre und es roch im Zimmer nach Flugbenzin, das die Startbahn des Flughafens nur wenige 100 Meter entfernt lag. - Gegenüber des Balkons, auf dem Dach, befand sich die zentrale Klimaanlage (Kompressoren etc.) des Hotels. Vergleichbar mit einer Horde Lkws an einer roten Ampel. Geräuschkulisse 24h. ==> Rahmenbedingungen schlecht Sehr, sehr gut war die Freundlichkeit des Personals. 100 von 100 Punkte an die Mitarbeiter des Hotels. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach - und ich bin viel in 5-Sterne-Hotels unterwegs - wären 4 Sterne angemessen. (Anmerkung: Ich habe doppelt soviel, wie andere Urlauber im Hilton Beach bezahlt. Und das war es wirklich nicht wert!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidacheck zu reflektieren. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die erwarteten und erhoffen positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Der internationale Flughafen Hurghada befindet sich in 6 km Entfernung zu unserem Haus, wir können uns daher leider nicht erklären wo der von Ihnen vernommene Benzingeruch herkam. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort über die Geräuschproblematik in Ihrem Zimmer informiert hätten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen umgehend einen Umzug in ein anderes, ruhigeres Zimmer angeboten. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten, aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Ihre freundlichen Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals hat uns sehr gefreut. Ihr herzliches Lob werden wir gerne mit dem Team des Steigenberger Al Dau Beach Hotels teilen. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Alec De Wieuw Hotel Manager