Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Schönes Hotel am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit großer Poolanlage. Strandabschnitt reicht zum schwimmen.Nichts für Schnorchler weiß man aber beim buchen.Lazy River ,Jacuzzi alles vorhanden.Moderne große Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant ist die Auswahl vielfältig.Qualität ist sehr gut.Hervorzuhebensind die Themenrestaurant. Alle spitze.Hohes Niveau!(Alex-Tepanaki Samurei-Chinesisch Strandbar Tanga Liebanesisch)


    Service
  • Gut
  • Da wir oft in Ägypten sind kennen wir auch die vielen Servicebereiche.Gastro,Lobby,Beach,Poolbar usw. Der Service war in Ordnung.Nun zum Negativen.In der Poolbar muß man sich ständig bemerkbar machen wenn man eine Bestellung aufgeben will.Sind wir anders gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 8 Minuten vom Flughafen mit Taxi.Promenade mit Geschäften vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit modernen Geräten.Wellnes nich benuzt.Wie beschrieben Große Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt - desshalb entschuldigen wir uns vielmals dafür das Sie mit dem Service an unserer Poolbar nicht zufrieden waren. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage