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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines der besseren Hotels in Hurghada mit Luft nach oben, wir würden es wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön war die Größe des Zimmers und dass wir Dusche und Wanne im Badezimmer hatten und das Bett haben wir als sehr bequem empfunden. Negativ gibt es leider mehr. Bei uns wurde das Zustellbett für unsere 5 Jährige Tochter vergessen, sie sollte in unserem Bett schlafen, das ließ sich schnell klären und wir bekamen das gebuchte Zustellbett, dieses hat leider sehr gequietscht. Das Mobiliar ist alt und abgewohnt. Auch fehlte uns irgendwie immer ein Handtuch. Die hochgelobte Sauberkeit habe ich nicht so empfunden. Unser Kosmetikspiegel wurde nicht einmal geputzt im Bad, die Teppiche hatten zum Teil Flecken die man anscheinend nicht rausbekommt, gewischt wurde anscheinend auch nicht, denn zum Ende der Reise hatten wir richtige Staubflusen in den Ecken. Auch klebten an den Vorhängen und Lampenschirm totgeschlagene Mücken. Das Zimmer war sehr hellhörig, sodass wir nachts oft nicht schlafen konnten auf Grund des Lärms von den hupenden Autos oder Hundegebelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen, war das bisher Beste welches ich in Ägypten gegessen habe. Das Buffetrestautant hatte für jeden Geschmack etwas dabei, auch viel Auswahl zum Frühstück. Wir waren noch im Tanga abends, Sumo House, Sushi und Bwala. Bis auf das Bwala war alles sehr toll, der Service war großartig und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vom Bwala waren wir sowohl abends als auch mittags enttäuscht. Es schmeckte einfach nichts und ich bin der Meinung mir im Bwala abends den Magen verdorben zu haben. Die Servicekräfte waren aber auch dort bis auf den besagten Herren alle sehr nett!


    Service
  • Gut
  • Ich muss wirklich sagen, dass wir bis auf eine Ausnahme durchweg sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurden. Der Service ist spitze. Weiter so. Negativ aufgefallen ist uns der Chef mit der Brille vom Bwala Pool Restaurant, eigentlich Stand er nur da, schaute grimmig und konnte nicht mal grüßen. Negativ möchte ich noch hervorheben, dass leider gar nicht auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet wurden, fast niemand trug Masken und beim Buffetrestaurant wo immer Fieber gemessen wurde, gingen auch viele einfach vorbei. War dann auch ok für das Personal. Auch auf die vorgeschriebene Kleiderordnung wurde nicht von allen gelebt, zum Teil kamen Gäste mit Badelatschen und Jogginghose zum Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nahe am Flughafen, wir haben die Flieger gehört es war aber nicht störend. Direkt vor dem Hotel ist eine Einkaufspassage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Kinderpool und einen beheizten die wir bei den Temparaturen nutzen konnten. Schade dass der große Pool nicht beheizt wird so kann man nicht diese wunderschöne Anlage ganz genießen. Am Strand konnte man viel spielen, Volleyball, Fußballtennis oder Billiard. Tretboot und Kanu konnte man sich ausleihen, dort wurde auch viel angeboten an Unterhaltung. Abends gab es immer Livemusik im Foyer, das war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger ALDAU Beach Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage