- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man dort ankommt, wird man bereits in der Lobby von bombastischen Eindrücken "erschlagen". Diese werden dann von der wunderschönen Außenanlage erweitert. Einfach nur WOW!
Unser Zimmer DZ Deluxe mit Meerblick war gigantisch. Sehr groß, sauber, super große bequeme Betten und einen tollen Balkon. Hier leider einen Punkt Abzug, da das Hotel erweitert wird und die Baustelle direkt über uns war. Im Gegensatz zu anderen, wollten wir das Zimmer aber nicht wechseln. Die Hälfte war rum, tagsüber waren wir eh nie auf dem Zimmer, und der entstandene Dreck auf dem Balkon wurde auf Anfrage umgehend am Abend beseitigt. Die Frage ist, warum auf dieser Seite aktuell überhaupt Zimmer vergeben werden. Das Hotel könnte sich einige Reklamationen ersparen...
Man konnte alles gut essen und man hat für jeden Geschmack etwas gefunden. Im Hauptrestaurant war es trotz der Größe angenehm von der Lautstärke. Alles in Ordnung!
Allgemein war der Service sehr gut. Es wurden alle Anfragen super schnell und zufriedenstellend bearbeitet und erledigt. Der Roomboy hat einen guten Job gemacht. Aber am Meisten hatte man ja mit den Kellnern zu tun. An diesem Punkt möchten wir gerne einige hervorheben. Denn der Service konnte leider von sehr gut bis schlecht variieren. Wir hatten allerdings das Glück, die scheinbar Besten ausgesucht zu haben: Farahat im Innenbereich des Hauptrestaurants ist einfach der Beste. Er war fix, aufmerksam und war immer gut drauf. Er hat uns unser Frühstück und Abendessen versüßt. Elnagar im Außenbereich des Hauptrestaurants ist ebenfalls sehr fix und aufmerksam, hat immer ein Lächeln im Gesicht und war sehr smart. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ousama, unser Poolkellner, was der am Tag geleistet hat - Wahnsinn! Bei der Hitze, immer volle Tabletts mit Getränken durch die Gegend tragen und dabei dennoch gut gelaunt und freundlich. Wenn er uns kommen sehen hat, war 5 min später unser Getränk schon da. Mehr Urlaubsfeeling hätte er uns gar nicht schenken können. Auch das Personal an der Handtuchstation war super, haben uns die frischen Handtücher auf die gewünschten Liegen drapiert, den Schirm aufgespannt und verrückt, damit wir Schatten hatten. Wie Gott in Frankreich! Wir hatten also wirklich eine schöne Zeit, wussten allerdings aus 2-3 Erfahrungen, das es auch hätte anders sein können. Und da kommen wir nun zu dem wohl größten "Störfaktor" - Thema Trinkgeld. Wenn wir als Gast jemandem Trinkgeld geben, dann nicht, weil man das so macht, sondern weil derjenige einen tollen Job macht und wir denjenigen, und nur ihn, dafür belohnen möchten. Daher ist es für uns ein Unding, dass alle Trinkgelder zusammen gelegt und am Ende aufgeteilt werden. D.h., dass die, die nicht so gut sind, genauso honoriert werden wie die, die wirklich alles geben - das erscheint sich mir nicht wirklich fair. Wäre es anders, würden sich ggf. die nicht so motivierten auch mehr ins Zeug legen und somit den Service generell etwas anheben. Aber evtl. ist das auch nur deutsches Denken. Wir finden es auf jeden Fall sehr schade!
Der Weg vom Flughafen zum Hotel war ok - man fährt 20-30min. Da wir selten das Hotel verlassen, können wir diesen Punkt nicht so recht beurteilen. Aber es schien direkt vor dem Hotel sehr gepflegt zu sein. Das einzige, was etwas störend wirkte war die Baustelle direkt vor der Tür. Da dort aber wohl Geschäfte hinkommen sollen, ist das nur temporär und über Tag im Hotel bekommt man davon gar nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das habe wir tatsächlich leider noch nie schlechter erlebt. Es gab ein Animationsteam, aber wahrgenommen hat man die Leute selten. Null Presents weder Tagsüber noch Abends. Stattdessen wurde man fast täglich und teilweise sehr aufdringlich von den Leuten vom SPA "genervt". Umgekehrt wäre es besser gewesen. Der Fitnessbereich soll sehr gut gewesen sein, haben wir aber nicht genutzt. Die Poolanlage war hingegen ein Traum! Sehr schön angelegt mit Liebe zum Detail. Der tägliche Cappuccino an der Poolbar - das war Urlaub pur.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nassica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Nassica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind in der Tat eine Oase des anspruchsvollen Luxus, wo man Ruhe und Privatsphäre finden kann, deshalb bieten wir Ihnen ein Soft-Animationsprogramm. In der gleichen Zeit möchten wir Sie informieren, dass wir täglich Animationsaktivitäten am Pool und am Strand haben: Gymnastik, Boccia, Volleyball, Wasserball, Darts, Tanzunterricht und Wassergymnastik, Tischtennis, Step Aerobic und Verschiedene lustige Spiele. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie sich durch Lärm in der Renovierungsarbeiten gestört gefühlt haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern es sehr, daß Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben,um Ihnen eventuell durch einen Zimmerwechsel einen geruhsamen Urlaub zu garantieren. Tatsächlich bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager