- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen zweiwöchigen Luxury-All-Inclusive-Urlaub im Steigenberger Al Dau Hotel, Hurghada, im Februar 2015 verbracht. Da wir als Stammgäste geführt wurden -und dies aufgrund der Tatsache, daß unsere Mitreisenden dort schon mehrmals waren - hatten wir alle Annehmlichkeiten, die man sich denken kann. Das fing damit an, daß Steigenberger uns mit eigenem Fahrzeug am Flughafen abgeholt hat, wir dort schon von einem Mitarbeiter in Empfang genommen wurden, der uns die Einreiseformalitäten abgenommen und uns begleitet hat, bis wir mit unseren Koffern im Fahrzeug saßen, daß uns dann ins Hotel gebracht hat. Den gleichen Service hatten wir bei der Rückreise. Aber abgesehen von diesem besonderen Service für Stammgäste hatten wir auch alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten. Am Strand wurden uns die Handtücher auf die Liege gelegt, die wir im übrigen täglich frisch und in ausreichender Zahl haben konnten. Dann reichte man uns dort schon vormittags frischen Tee und der Service, der uns mit allen Getränken versorgte, kam regelmäßig aus der Poolbar zu uns. Später kam dann eine nette Dame, die uns die Sonnenbrille putzte. So ging das den ganzen Tag - Service wird beim Steigenberger ganz groß geschrieben. Hier möchte ich auch besonders mal den Zimmerservice erwähnen, der weit über das von uns erwartete Maß hinaus ging. Unser Zimmerboy Assam sei hier besonders lobend erwähnt. Außerdem konnte ich an dem reichhaltigen Sportangebot, wie Yoga, Streching, Aerobic und Step sowie Aqua Gym teilnehmen. Ich möchte hier besonders den Animateuren und Trainern Elena und Hero danken. Sie sind wirklich sehr qualifiziert und motiviert und besonders, das Yoga, das ich mit Elena erstmals in meinem Leben kennenlernte, war sehr professionell. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals ! Es gab natürlich noch sehr viele andere Sportangebote, die wir aber nicht genutzt haben. Wir haben uns nur noch auf der hauseigenen Joggingstrecke versucht. Der Service ließ auch in allen Lokalitäten nie zu wünschen übrig. Das Personal war überall sehr zuvorkommend und freundlich. Die einzelnen Namen habe ich mir hier allerdings nicht gemerkt, da wir vieles ausprobiert und immer an anderen Plätzen gesessen haben. Außerdem hatten wir sehr gute deutsche Ansprechpartnerinnen, Nancy und Swetlana, bei der Guest Relation, die sich darum gekümmert haben, daß keiner unserer Wünsche offen blieb. Auch das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Ebenfalls die Verkäufer in den hauseigenen Geschäften. Ich hoffe, jetzt niemand vergessen zu haben. aber um es abzurunden - es war ein wunderbarer rundum gelungener Urlaub - zu dem alle Beteiligten beigetragen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team