- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, die Außenanlage ist wie ein Park in dem der Golfplatz integriert ist. Die riesige Poolanlage mit dem "Lazy River" auf dem man sich treiben lassen kann lässt keine Wünsche offen.
Sehr große geräumige Zimmer, in den Betten kann man sehr gut schlafen da die Matratze sehr fest ist. Am Beleuchtung Konzept könnte man arbeiten. Im Kleiderschrank Bereich ist es sehr dunkel. Im Bad gibt es keine Steckdose für einen Handelsüblichen Fön. Und an den Spiegeln im Zimmer keine Steckdose. Bitte mehr Licht an den richtigen Stellen! Geputzt wurde immer gut!
Das Essen ist das beste was wir in Ägypten je hatten. Das Sushi und Japanische Restaurant haben es uns angetan auch das is der Service nicht zu topen.
Die Angestellten sind sehr freundlich, Handtücher könnte man sich auch auf die Liegen legen lassen.... man wird am Pool erstklassig bedient Danke an Essam !!!! Auch im Restaurant wusste der Kellner recht schnell was wir trinken wollen. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Nur 10 min vom Flughafen weg, dennoch kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten über der Straße, wer nicht handeln möchte kann im Cleopatra Markt Souvenirs kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam mit Jessi und Tommy probieren dich immer zum Sport zu treiben ;-) Jessi is im Volleyball nicht zu schlagen, man kann auch Zumba oder Aquafittnes machen! Die Abend Animation sind meist Tanzdarbietung Sie geben Ihr bestes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gaeste, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Auch hier werden wir Ihren Kommentar an unser Management weitergeben, um auf die Einhaltung dieses Systems weiterhin das Augenmerk zu lenken. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Alec De Wieuw