Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Klasse für sich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für ein All-Inclusiv-Hotel schon etwas besonderes. Die Lobby ist beeindruckend, sie Anlage großzügig und die Poollandschaft phänomenal. Es gibt eine riesige Essensauswahl. Besonders erwähnenswert ist, dass auch der Kuchen genießbar ist; etwas, dass ich in noch keinem südlichen Land (inklusive ägyptische Hotels) erlebt habe. Hier aber auch einer der beiden Negativpunkte. Es gibt Themenrestaurants, welche absolut empfehlenswert sind. Die Ausführungen in einigen Bewertungen, beim Alexander's handelt es sich um Haubenküche, ist deutlich übertrieben, allerdings werden einfallsreiche Menüs in einem schönen Ambiente am Strand serviert - für ein All-Inklusiv-Hotel nahezu unglaublich! Hier haben wir uns allerdings eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und lagen die letzten Urlaubstage im Bett. Zweiter Negativpunkt ist der Strand. So schön angenehm und abgegrenzt die einzelnen Liegen im Sand stehen, so dreckig und daher unangenehm ist hier das Meer. Unglaublich, was hier an Müll reingeworfen wird und welche Farbe das Wasser hier hat. Es ist zwar noch betretbar und die Grenze zu ekelhaft ist noch nicht erreicht, aber traumhaft ist was anderes. Hinzu kommt ein permanenter Dieselgeruch durch die Motorboote. Das Personal ist das schnellste, aufmerksamste, höflichste und auch noch angenehmste, dass ich je auf der Welt erlebt habe. Trinkgeld wird nicht gefordert. Alles wird sauber gehalten. Die Urlauber sind amgenehm, zu einem Großteil deutsch. Aber auch die anderen Nationen sind angenehm. Natürlich gibt es - insbesondere unter den Deutschen - auch einige vom “einfacheren“ Klientel, die stören aber nicht weiter. Man sollte einfach die Poolbar meiden... :-) Zusammengefasst außer das Meerwasser und der Lebensmittelvergiftung, welche ich jetzt hier mal als einmaliges Versehen bewerte, ein absolutes Ausnahmehotel im All-Inclusive-Bereich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sauber mit täglich aufgefüllter Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Stern Abzug wegen der Lebensmittelvergiftung, ansonsten nichts zu beanstanden, das Geschirr ist sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, mehr kann man nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine schöne Gegend um das Hotel herum, aber eher typisch für Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typisch für die ägyptischen All-Inclusiv-Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger ALDAU Beach Hotels mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind. Seien Sie sicher, dass wir Hygiene sehr ernst nehmen. Auch widmen wir der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants besondere Aufmerksamkeit. Unser Resort kooperiert mit einem unabhängigen und international anerkannten Unternehmen für Lebensmittelhygiene (SGS). In regelmäßigen Abständen werden Proben der Lebensmittel und Getränke entnommen und im Labor getestet. Die daraus resultierenden Berichte weisen keine Unregelmäßigkeiten auf, im Gegenteil, sie entsprechen unseren konstanten und sehr hohen Hygienestandards, die uns SGS regelmäßig zertifiziert. Davon abgesehen, gibt es leider auch andere Gründe durch die Durchfallserkrankungen entstehen können. Wir versuchen unsere Gäste betreffs dessen schon ab Anreise mit einem kleinen Leitfaden zu unterstützen,dieser enthält Tips wie man sich bei anderen Klimaverhälnissen wie großer Hitze verhalten sollte. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen bezüglich des Strandes. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass die Mitglieder unseres „Recreation-Teams“ ihr Bestes geben um diesen zu pflegen. Auf jeden Fall haben wir Ihre Kommentare an unseren Recreation Manager weitergeleitet und werden vermehrt unser Augenmerk darauf lenken. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.und würden uns wünschen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage