- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage mit ca. 350 Zimmern. Die Außenanlagen bieten Raum, dass man am Abend einen ca. 30 minütigen Spaziergang machen kann. Guter Service, Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit insgasamt sehr guter Versorgung. Insgesamt wurden wir aufmerksamer verwöhnt als im 5 Sterne Hotel in Dubai, wor wir so etwas erwartet hätten. Insgesamt 1 Woche zum Erholen und Ausspannen.
Die Zimmer sind mit Marmorböden ausgelegt und geräumig. Zwischen Bad und Zimmer ist ein Ankleidebereich. Die Betten sind gut und nicht durchgelegen. Das Bad ist ebenfalls mit Marmor belegt. Die dauerelastischen Fugen sind etwas unsauber. Aber Klagen auf sehr hohem Niveau.
Das Buffet war überaus reichlich bestückt. Das Angebot reichte von europäischer bis arabischer Küche. Für ein Büffet waren die Gerichte frisch und nicht verkocht. Zusätzlich zu unserem Angebot konnte man 1 x in den Lokalen essen. Libanesisch, französisch und 1 mal asiatisch auf der heißen Platte am Tisch.
Das Personal ging auf alle Fragen und Wünsche ein. Es war überall ausreichend Personal vorhanden. Vor allem bei der Gastronomie und am Pool wurde man richtig verwöhnt. Sogar Brillenputzservice gab es am Pool.
Die Einkaufsstraße vor dem Hotel ist kaum belebt. Die Händler sind ziemlich aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine überaus große Poolanlage bot alle Möglichkeiten. Kleine Inseln mit Motto, z. B. Wirlpool und Sauna, machten das Angebot komplett. Am Strand Volleyball, Tauchangebote, Yoga und Golf machen die Woche kurzweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rudolf, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 70% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor