- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel für einen Erholungsurlaub. Die bisherigen Bewertungen passen. Es sind aber "Kleinigkeiten" die dieses Hotel zu etwas Besonderen machen. Einfach guter Service.
Große Zimmer. ein großes Bad mit Dusche und Wanne. Zimmerservice sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Promenade. Wir haben nichts vermisst
Wer hier meckert, hat keinen Geschmack. Jeden Abend ein anderes Thema im Restaurant. Der deutsche Abend mit Sauerbraten. Perfekt. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben À-la-carte-Restaurants genutzt. Das Teppanyaki Grill "Samurai" war ein Erlebnis !!!
Wir waren schon mehrfach in Ägypten. Dieses Hotel hat für uns bisher den besten Service. Die ständig präsenten Mädels der Gästebetreung. Telefonische Rückfragen nach dem Befinden. Kleinigkeiten wie Brille putzen am Strand/Pool. Einfach freundliche Geister auch ohne ständiges Trinkgeld. Besonders schön war für uns die unkomplizierte Verländerung des Checkouts.
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen. Zentral gelegen. Alles gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld. Das Rote Meer vor der Tür. Einziges Manko zum Schwimmen (zu flach) bzw. Schnorcheln ist es dort kaum geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einmalig. Hier fehlt eigentlich nur noch ein Sportpool, da die Wassertiefe zum Schwimmen nicht ganz so perfekt ist. Das Highlight der Lazy River. Einmal am Tag war Pflicht. Animateure waren nicht aufdringlich. Es gab genung Angebote. Auch die Abendunterhaltung hat uns gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Jens, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an den Service und die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager