- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr kultivierte Gäste, auch wenn sehr viele GUS-Staatler anwesend sind. War auch noch ein Seminar von ca. 400 Nestle Mitarbeiter aus Moskau, aber alles ordentlich und sehr viel junge Leute. Überaus sauber und gepflegte Anlage z. B. Pool und Strandbereich. Zweimal am Tag Zimmerservice,
Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude in Fahrstuhlnähe, von da aus überall nur kurze Wege, super Blick über die Hotelanlage und Meer. Bademäntel stehen kostenlos zur Verfügung. Die Handtücher verdienen das Prädikat kuschelweich.
Das Restaurant steht unter der Leitung eines deutschen Küchenchefs. Wer hier nichts passendes zum Essen findet, sollte doch mal in andere Hotels in Ägypten schauen, wir fanden es sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant entspannt, keine Schlacht am Büffet, da sehr grosszügig und Essenszeiten von 18- 22: 30 Uhr. Mehrmals Themenbüffet mit musikalische Begleitung, dezent aber schön.
Sehr freundliches Personal. kein ständiges Bedrängen oder Forderung nach Trinkgeld. Zu erwähnen sind vor allen Dingen Petra die gute Seele die sich um die Gäste kümmert, ist permanent in der Anlage unterwegs, um sich die Wünsche der Gäste zu notieren um diese zeitnah umzusetzen. Arzt ist im Hause vorhanden, Apotheke ist eine minute vom Hotel entfernt. Personal spricht in jedem Falle englisch, aber auch sehr viel deutschsprachige Servicekräfte. Im Foyer spielt jeden Abend jemand auf einem Flügel Lounge Musik, sehr angenehm.
Super die kurze Transferzeit zum Airport, ca 10 Minuten, Vom Flugverkehr merkt man fast nichts, keine Nachtflüge, deshalb sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es braucht keine Reservierung von Liegen, ausreichend vorhanden. Die Poollandschaft ist grandios, der Lazy River eine angenehme Abwechslung. Die Animation ist nur bei den Sportaktivitäten aktiv, Abendunterhaltung oder Shows gibt es nicht, lag warscheinlich am Zeitraum März.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team