- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 5 Sterne in Ägypten nicht immer 5 Sterne in Europa sind, ist eine Binsenwahrheit. Im «Steigenberger Al Dau Beach» ist das aber anders. Das Hotel ist mit das Beste, was es am Roten Meer gibt. Eindrücklich ist vor allem, wie hier der Servicegedanke von allen Mitarbeitenden umgesetzt wird. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz ziehen sich wie ein Roter Faden durch alle Bereiche. Besonders zu erwähnen seien hier das Personal des «Bwala», der Butler-Service, das Personal im Spa- und Fitness-Bereich sowie Fabio und Jackson von der Animation. Die Qualität des Essens ist fantastisch. Auch wenn wir zwei Mal pro Woche in die hoteleigenen A-la-carte-Restaurants hätten Essen gehen können: es bestand schlicht kein Bedarf. Die Themenbuffets verdienen diesen Namen wirklich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team