Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Einheimische werden bevorzugt, mit uns nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Leider war bei unserem 2ten Weihnachtsurlaub alles andere als wohlfühlen. Begonnen hatte es beim Weihnachtsbaum der wo vor 2 Jahren die doppelte an Größe hatte. Geldwechsel Masche der Mitarbeiter obwohl man schon Trinkgeld gegeben hatte. Sehr viele Einheimische die unseren 4 Jährigen Sohn im Kinderbereich ständig bedrohten und dann wurden die Handgreiflich meiner Familie gegenüber. Wir mussten das Hotel verlassen obwohl wir Stammgäste sind. Betreuer des Kinderbereich schauten zu wie wir beleidigt wurden. Leider kann ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen da die Muslime was stark zugenommen hat die Überhand nehmern in dem Hotel. Auch der Hotel Manager hatte mit uns kein Wort gesprochen. Fuer Deutsche wird es ungemütlich in Zukunft....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer kommen immer mehr in die Jahre leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie Oberhaupt Philipp prüfte vor 2 Jahren die Temperaturen der Behaelter und auch die Vielfalt z. B TunFisch so Sachen gab es damals. Der Grillchef im Aussen Bereich unfreundlich und bevorzugt Einheimische auch sagt er nicht immer was er Grillt. Einheimische werden einfach vorgezogen.


    Service
  • Gut
  • Service ist soweit ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels, bis auf ein Riff mit vielen bunten Fische alles top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wie bereits in einem persönlichen Gespräch vor Ort mitgeteilt ist das Hotel bei Streitigkeiten zwischen Gästen gerne als Vermittler tätig. Wir machen hier keine Unterschiede zwischen der Herkunft der Gäste. Die Hausregeln müssen von allen Gästen gleichermaßen eingehalten und beachtet werden . Nichts destro trotz war Ihnen das Hotel gerne behilflich ein anderes geeignetes Hotelfür Sie in unserer Hotelkette zu finden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse Ihres Urlaubs überwiegen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage