- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
in die Jahre gekommen, kurz gesagt gut aber bei weitem nicht exzellent. keine 5 Sterne Kategorie. Einmal und nie wieder!! Lasst euch von der Darstellung auf der Homepage und der Bewertungen nicht täuschen!!
in die Jahre gekommen. Bei einem 5 Stern deluxe Zimmer, erwartet man etwas anderes, als wackelnde Türen, kein funktionierendes Fernsehen an einem HD Gerät!! Dusche und Badewanne - Wassereinstellung sehr schwierig - lange Wartezeiten auf warmes Wasser - kein Druck in der Leitung. Pauschal 3 Stern Standard
Noch in keinem Urlaub so schlecht gegessen wie im Steigenberger! Auswahl spartanisch, alles wird nur neu umgerührt und nächsten Tag wieder serviert. Dicke fette Bohnen für die Mehrzahl der Gäste aus Russland. In den Bars ist eine Wartezeit wie auf dem Busbahnhof einzuplanen. Die Servicekräfte ignorieren einen einfach. Bei 5 Sternen wird einem in Europa jeder Wunsch erfüllt, was für Ägypten vermutlich 8 Sterne brauchen würde.
schlecht ist noch gut beschrieben!! Das Service würde in Europa mit einem nassen Fetzen davon gejagt werden!! Gut war die Guest relation und das Housekeeping. Hier aber nur die Jungs, die Arbeiten, der Vorarbeiter geht jeden Tag hausieren um ein Trinkgeld zu bekommen!! Englisch teilweise, Deutsch kaum.
die Umgebung sieht aus wie nach dem Krieg in Bagdad. überall Schmutz und Hausmüll. die Straßen sind eine einzige Katastrophe. direkter Meerzugang - das Meer ist aber tot überall grauer Schleier am Boden. wo sind die farbenprächtigen Fische, wie in den Videos dargestellt??
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist auch schon sehr veraltet. Das Wasser war für Anfang Juni viel zu kalt. Das Jacuzzi Angebot ist im ersten Blick recht nett, aber diese müssten auch gereinigt werden!! Dreck und sonstige Dinge schwimmen hier drinnen herum!! Ekelfaktor pur!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grϋssen Ihr Steigenberger Al Dau Beach Team