Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage, die Lobby ist ein absolutes Highlight. Der Service ist im gesamten Hotel super, vom Check in über den Service im Restaurant am Strand und am Pool. Das Essen ist sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas lästig: die Verkäufer am Pool könnten weniger sein. Die Animation ist freundlich und nicht zu aufdringlich, bietet aber ein tolles Tagesprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt, immer frische Bettwäsche, Matratzen sind sehr gut. Der Roomservice ist gut und nicht aufdringlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage