Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung für Personen die entspannen möchten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war überwältigend. Einziger Störfaktor war der künstliche Duft in der Lobby. Zimmer sind auf den ersten Blick sehr schön, jedoch bei genauerem Hinsehen leider abgewohnt und in die Jahre gekommen. Alles in allem hat der Urlaub jedoch unserem Reisegrund und der Entscheidug für den Aufenthalt im Al Dau entsprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen sehr gut. Leider öfters technische Mängel bei Strom und Fernseher. Duschkabinentür undicht. Klimaanlage veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl. Angenehme Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist jederzeit freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen sehr kurz. Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe waren leider nur begrenzt vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness keine Ahnung. Poolanlage top. Entertainment eher für ältere Personen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir unser Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ halten. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage