- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein klassisch schönes Hotel mit einem ehrlich empfundenen streben nach Perfektion und einer wundervollen Poolanlage.
Alles was man bei 5 Sternen erwarten kann. Und ein wenig mehr. Sehr geräumig, viel Stauraum, ein riesiges sehr bequemes Bett, Kopfkissen in verschieden Härtegraden! Obst auf dem Zimmer. Nur eines habe ich wirklich vermisst. Leselicht auf dem Balkon. Man hatte nur im Bett ausreichend Licht. Bei uns wurde es schon um 17:00 dunkel und wer möchte sich dann ins Bett legen um zu lesen. Dies würden sicherlich auch Familien mit kleinen Kindern begrüßen die abends ihre Kids "bewachen" müssen.
Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Im Eingangsbereich wurde man empfangen und nach den Wünschen befragt. (drinnen, draußen, ruhig.... ) Es gab jeden Tag ein Thema, Deutsch, Asiatisch, Meeresfrüchte... Die Speisekarte hierzu hing ab Frühstück aus. Es gab immer Suppen, kalte Vorspeisen und Salate in großer Anzahl, mehrere warme Speisen ( mitunter sehr scharf, die Königsberger Klopse haben einem die Sprache verschlagen) eine riesige Brotauswahl und natürlich Süßes ohne Ende. Bei den kalten Vorspeisen, auch beim Frühstück, hätte ich mir eine Beschriftung gewünscht. Alles andere hatte eine Bezeichnung. So konnte man leider erst am Tisch durch probieren oder raten erkennen um welche Art Pastete es sich handelt. Dies gilt ebenfalls für die kalten Soßen. Am Strand gibt es keine Beachbar, es wird an der Liege serviert. Welch ein Luxus. Und mit welcher Freundlichkeit und guter Laune die Kellner ihre weiten Wege gehen und servieren, ein dickes Lob. Die Qualität der Cocktail ist wechselhaft. Uns wurde PinaColada gebracht, eine trübe Flüssigkeit aus Rum und Ananassaft. Die Begründung, der Mixer ist ausgefallen und man wollte uns nicht warten lassen. Mit diesem Getränk hatte auch die Restaurantbar ihre Probleme. Ich möchte betonen, dass diese Kritik vielleicht 3% unseres Wohlfühlfaktors betrifft. Wenn ringsum fast alles perfekt ist, fallen solche Ausrutscher natürlich besonders auf.
Mein Wunsch nach mehr Kleiderbügeln wurde innerhalb weniger Minuten entsprochen. Der Roomboy stellte sich persönlich vor und fragte ob wir noch weitere Wünsche hätten. Seine Nameskarte lag im Zimmer. Einmal den Reinigungsservice ausprobiert. Innerhalb Minuten wurde das Teil abgeholt und lag nachmittags perfekt gebügelt auf dem Bett. Man trifft täglich auf Gästebetreuer, die nach Kritikpunkten fragen und auch notieren. Ebenfalls hat man den Eindruck, dass es sich um ehrliches Bemühen handelt. Die Abendunterhaltung hat noch Luft nach oben. Besonders die tänzerischen Darbietungen haben doch eher an Schulaufführung in schönen Kostümen erinnert. Die Lichtershow dagegen, hatte Proficharakter. Da es abends merklich kühler wurde, wurden Heizstrahler hervorgezaubert. Klasse.
Ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt. Direkt vor der Haustür die Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Designer der Poolanlage hat einen Orden verdient . Einfach toll. Wir lagen zwar am Strand, haben aber täglich den Lazy River benutzt. Man legt sich in einen Reifen und wird langsam durch die Anlage getrieben. Vorbei an Ruhezonen, Wasserfällen, Brücken, Liegen in knöcheltiefem Wasser. Die Animateure waren nett und unaufdringlich. Wir haben nichts genutzt. Unter Palmen liegen, auf Rote Meer schauen, verwöhnt werden. So war der Plan : )
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so ausführlich auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen super Erholungsurlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Deshalb bedauern wir , dass die angebotenen Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager