- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eingeschränkte Weiterempfehlung. Badetücher nicht immer sauber. Sonnenschirme defekt, kleiner und flacher Strand mit Ebbe (vormittags) und Flut, Schimmel in den Fugen im Swimming Pool. Der Lazy River ist klasse. Die Auflagen der Liegen müssten erneuert werden. Essen im Hauptrestaurant "Tamarind" in Ordnung, gutes Brot und Brötchen, aber eher Bahnhofsatmosphäre - sehr groß. Das Personal könnte allgemein etwas schneller sein. Wäscheservice ist gut. Hairdresser und Wellness überteuert. Ab 22 Uhr ist es im Hotel sehr ruhig. Reist man sehr früh ab, gab es trotz Hinweis am Vortag doch keine Breakfastbox. Kreditkartenzahlung funktionierte nur eingeschränkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team