- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo an alle Leser/innen, wir (2 Männer 32/36) waren vom 22.07 - 30.07.21 im Steigenberger Al Dau Hotel. Wir hatten schon eine hohe Erwartung an das Hotel, da wir viele Bewertungen gelesen hatten, die im Großen und Ganzen positiv waren. Die Erwartung wurde gleich bei der Ankunft erfüllt. Zuerst die positiven Sachen zum Urlaub. Die Gästebetreuung im Hotel ( 4 Frauen, die alle perfekt Deutsch sprechen ) waren hervorragend. Vorallem eine junge Frau, ihr Name ist Vanessa, hat uns bei jeder noch so kleinsten Frage sofort weitergeholfen. Sie war "fast" zu jeder tageszeit erreichbar, in der Lobby,am Pool oder am Strand und das gibt einem im Urlaub ein äußerst tolles Gefühl. Als kleines Beispiel: Uns wurde sofort geholfen als wir nach einem anderen Zimmer fragten, da wir im ersten Stock untergebracht waren und ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten wurde unserem Wunsch sofrot nachgegangen und wir bekamen ein neues Zimmer im 4. Stock, von wo aus der Blick einfach herrlich war. Auch Sarah hat uns, als wir am Ende des Urlaubs noch keinen Abfahrttermin unseres Busses hatten, sehr geholfen, in dem sie mehrere Telefonate mit unserem Reiseveranstalter unternommen hat. Am Ende hatten wir eine Abfahrtzeit. Auch das Essen ist positiv zu Erwähnen. Es ist für jeden Geschmack immer ewas dabei, alle Gerichte die wir gegessen haben waren super Lecker. Da man jedes der 6 a-la-cart Restaurants einmal im Urlaub ausprobieren kann, bleibt kein Wunsch offen. Von Sushi, über Tepanyaki mit Live Cocking, zu asiatischen Nudeln, orientalischem Essen an der Poolbar, zu feinsten Rinderfilet oder Fisch am Strand im "Alex - Beach-Restaurant" ist einfach alles dabei. Die Poollandschaft gibt einem dann das pure Urlaubsfeeling. Ein riesen Pool mit einer entspannten Schlauchgummiring-Wasserbahn, die zum entspannen einlädt oder Sonnenliegen die im flachen Poolwasserbereich stehen, laden zum relaxen ein. Ich fand es auch sehr angenehm wie die Kellner ihre Arbeit verrichtet haben. Durchweg waren alle äußerst hofflich, immer gut gelaunt und niemand hat die Hand aufgehalten um nach Trinkgeld zu "betteln". Wie viel man dann am Ende an Trinkgeld gibt ist einem völlig offen. Was ich als einzige klitze kleine negative Sache gesehen habe, ist, dass man in den Bädern so langsam gesehen hat das eine Renovierung notwenig ist. Dieses wurde aber sofort hinfällig als man uns sagte das schon begonnen wird, das Hotel zu renovieren. Ich freue mich jetzt schon, wieder in dieses wunderschöne Hotel zu reisen und die neuen, renovierten Zimmer zu sehen. Ich kann das Hotel nur mehr als weiterempfehlen. So doll habe ich anch einem Urlaub noch nie von einem Hotel geschwärmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager