- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage sowie der Privatstrand der zum Hotel gehört ist sehr gepflegt und sauber. Man fühlt sich auf anhieb wohl.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, hatte einen schön großer Balkon, wo sich die Abendstunden hervorragend drauf genießen lassen konnten. Ein Manko der Meerblick war so gut wie nicht vorhanden, da wir im 2 Stock kaum über die Palmen drüber weg gucken konnten. Zudem standen 2 Ausklappbetten bei uns im Zimmer die vollkommen unnütz waren, da wir ja nur zu zweit das Zimmer bewohnten und das Zimmer optisch sehr verschlechterten. Im Bad fiehl mehrfach der Griff von der Dusche ab. Nach bemängeln beim Zimmerservice drückte er ihn wieder drauf und meinte geht wieder ( fiehl danach immer wieder ab). Alles im allen war das Zimmer in Ordnung obwohl wir mehr erwartet hätten.
Zum Essen lässt sich nicht viel sagen außer spitze, super lecker und riesen Auswahl. Die a-la- Card Restaurant lassen sich nur empfehlen, wir haben die 11 Tage wo wir hier waren vom Essen her gelebt wir die Könige ein Frankreich. :)
Erstmal zu den guten Dingen. Der Service am Strand war hervorragend, gerade durch den hier Beschäftigten Mina war jeder Tag wunderbar erholsam und wir wurden genial versorgt. Auch beim Frühstück und Abendessen waren die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Beim Mittagessen am Strandrestaurante musste man Glück haben wer einen bedient und ob man überhaupt bendient wird. Manche sehr freundlich, anderen stand die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Schade sonst wäre die Serviceleistungen sehr gut gewesen, was essen und trinken angeht. In den a-la-Card Restaurants war der Service fast ausschließlich gut die Mitarbeiter freundlich und immer für einen Spaß zu haben, was die Stimmung sehr auflockerte. Sehr schön! Von unserem Roomservice waren wir alles andere als begeistert, das Zimmer wurde mittelmäßig aufgeräumt und geputzt, leere Flaschen wurden vergessen wegzuräumen und das Bad wurde garnicht betreten sofern ich das beurteilen kann. Unser Zimmer war meistens um 16 Uhr immer noch nicht fertig und spätestens um 17.30 klopfte es nochmal und er entschuldigte sich das er die Handtücher vergessen hat zu tauschen. Bis auf zweimal, da wurden sie garnicht getauscht. Er selbst war trotzdem freundlich und wenn man was wollte wurde es schnellstmöglich erledigt. Unserer Ansicht nach waren es bloß viel zu viele Zimmer für eine Person und er stark überfordert. Sollten wir den Zimmerservice separat bewerten würde, es ein Stern geben.
Die Fahrt zum Hotel betrug ungefähr 15 Minuten mit zwei Zwischenstopps an anderen Hotels. Zu der Lage können wir nicht viel sagen da wir uns selten auserhalb der Anlage aufhielten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war in Ordnung, die Animateure sehr nett vorallem mit Bibu hatten wir einen heiden Spaß. Morgens Boccia und Mittags Volleyball. Für uns vollkommen ausreichend. Ein bisschen schade war das, dass Wasserangebot mit bananaboot und Wasserski etc. Nicht mehr angepriesen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Marvin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alec De Wieuw