Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum Sorglospaket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die anlage und die bauliche gestaltung sind sehr schön, alles ist sehr weitläufig und toll angelegt. Es gibt eine dezente animation, was wir als sehr angenehm empfanden. Die zimmer sind sehr schön, vor allem die betten sind sehr komfortabel. Das hotel ist sehr luxuriös, aber auch super kinderfreundlich. Der service ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Das personal geht auf jeden gast und seine individuellen bedürfnisse ein. Vor allem am kinderpool, aber auch im bereich der jaccuzis wäre eine überdachung über dem badebereich schön. Abends hätten wir mehr möglichkeiten zur spiel bzw sportlichen (zb handball oder billard etc.) erwartet. Der kaffeeservice in der lobby ist toll, allerdings hat uns beim tee an auswahl gefehlt. Das team vom kidsclub ist sehr bemüht und stets freundlich, sie gehen super auf die kinder ein, auch die minidisco war klasse. Svetlana und eva vom guestrelationteam sind spitze h d effektiv. Das wlan ist sehr gut hnd reicht sogar bis zum Strand. Eine bessere geräuschisolierung der zimmer wäre super.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage