Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im ALDAU! Das Hotel lässt kaum Wünsche offen und war für uns im Winter eine Top-Adresse. Der Service und die Gastfreundschaft stehen in diesem Haus an oberster Stelle. Die Küche ist vielfältig und es sind jeden Abend neue kulinarische Themen aus aller Welt. Durch einen international erfahrenen deutschen Chefkoch kamen Gaumenfreuden nie zu kurz. Selbst die Brotauswahl war überragend. Das Hotelmanagement liefert erstklassige Arbeit und ist äußerst Kompromiss bereit. Die Anlage ist weitläufig, begrünt und gut bewachsen (parkähnliche Infrastruktur). Als kleines Manko sind die Fitnessräume zu erwähnen (zu klein dimensioniert), jedoch sind die Geräte in gutem Zustand. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und geräumig - herrlicher Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und erstklassige Qualität und Kulinarik


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt: überragend! Svetlana (Eventmanagerin), Mahmoud (Rezeption) und Tamer (Kellner) leisteten perfekte Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, als i-Tüpfelchen fehlt ein Tennisplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Latusek Gästebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage