- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur Größe und Zimmeranzahl braucht man keine großen Angaben zu machen siehe Katalog. Da das Hotel neu ist, befindet es sich auch in einem guten Zustand. Ingesamt 5 Etagen. Wir wohnten im 3. Stock. Die Zimmer sind super groß und absolut sauber. Hin und wieder kommen abends noch mal die Putzmänner. Dann gibt es noch mal frische Handtücher, das Bett wird aufgedeckt, die Gardinen zugezogen und einen kleine "Gute Nacht Schokolade" liegt auf dem Bett. Der einzige Nachteil!!! in diesem Hotel ist die Klimaanlage auf dem Dach. Es ist ständig ein Brummen zu hören. Selbst Ohrstöpsel helfen da für geräuschempfindliche Personen nicht wirklich. In den oberen Etagen ist es wohl noch lauter. Das ist auch der einzige Nachteil. Es sind zwar zeitweise viele Russen im Hotel. Aber im Gegensatz zu anderen Hotels sind uns diese hier nicht negativ aufgefallen. Abends sollte man schon feiner gekleidet ins Restaurant gehen. Ist für ein 5 Sterne Hotel eigentlich selbstverständlich aber es gibt immer ein paar Ausnahmen. Wir hatten Halbpension gebucht. Die 400 € Mehrkosten für AI haben wir uns gespart. Das Hotel liegt zwar nur 3 km Luftlinie vom Flughafen entfernt, aber eine Belästigung von Fluglärm gab es nicht. Zum Strand läuft man je nach Lage der Zimmer ca. 5 Minuten. Transferzeiten vom Flughafen sind ca. 20 - 30 Minuten. Wenn man das Hotel rechts verläßt, gibt es eine Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Dort findet man auch nach ca. 400 m auf der linken Seite die Kneipe "Big Brother". Dort kann man zu fairen Preisen Cocktails und Bier trinken. Man sollte aber auch mal in die Stadt fahren. Dort gibt es einen kostenlosen Shuttelbus vom Hotel. Oder man nimmt ein Taxi. Vorher den Preis verhandeln! 15 Pfund ist ein guter Preis. Ausflüge werden viele angeboten, haben wir aber nicht mitgemacht. Der Service im Hotel ist absolut in Ordnung. Klar sollte man immer ein paar Eurostücke dabei haben. Es freut sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit. Deutsch konnten zwar nicht ganz so viele aber es war nie ein Problem. Zimmer sind immer sauber gewesen. Man wurde ständich gefragt, ob alles ok ist. Gibt es tatsächlich Probleme, setzen alle Alles dran, sie zu beheben. 1A Service. Unsere deutsche Gästebetreuung Petra hatte für alles ein offenes Ohr und ist die gute Seele des Hotels! Das Essen in Hotel ist sehr gut und abwechselungsreich. Der deutsche Chefkoch Karl-Heinz bringt immer wieder etwas Neues und Leckeres auf dem Tisch. Wenn am Buffet mal etwas neben die Schalen fällt, wird es sofort weggemacht. Absoluter Tipp ist das "Alexsander". Top Restaurant am Strand. Muss man gesehen und erlebt haben! Die Liegen am Strand waren morgens um 10. 00 Uhr meistens vergeben. Dann blieb nur noch der schöne Pool. Die Poollandschaft ist ein absoluter Traum. Es ist für jeden alles da, man muss es echt erlebt haben. Zum Schnorcheln gab es hier leider nicht so viel Tolles zu sehen und zu erkunden. Da muß man schon mit dem Boot rausfahren. Die Animation ist fast nicht zu bemerken und dennoch da. Wir werden sicher bald wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar & Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team