- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ich eins der besten in Hurghada. Extrem leckeres Essen wer hier was zu meckern hätte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Auswahl und Geschmack der Speisen 1a. Sauberkeit im ganzen Hotel top an irgendeiner Ecke wird immer gereinigt. Sehr gepflegter Garten und sauberer Strand obwohl im Meer baden ist nicht besonders da das Wasser einem meistens nur bis gerade Hüfte geht. Wer Schnorcheln möchte sollte woanders hin. Mitarbeiter sehr freundlich, motiviert und gut geschult.
Hatte ein grosses und sauberes Zimmer im 4 Stock mit phantastischen Blick auf den Garten, Pool und das Meer. Betten waren bequem und ich konnte gut schlafen. Möbel sehr dunkel und schon etwas abgewohnt sowie im Badezimmer sollte auch mal eine Sanierung vorgenommen werden. Einige Amateuren WC Halter waren doch am wackeln und die Dusche sollte auch mal saniert werden. Ansonsten Sauberkeit top ausser noch der Teppich vor dem Bett geht gar nicht.
Also wer hier was zu meckern hat der soll daheim bleiben. Habe noch nie so geschmackvolles Essen im Ausland gehabt ebenso die Vielfalt der Speisen. Die a la carte Restaurants waren ebenfalls top. Ich hatte keine Magen Darm Probleme absolut auf höchsten hygienischen Standard.
Absolut freundliches und motivierte Mitarbeiter die auch ziemlich auf Zack waren. Vorlieben was man gerne trinkt wurden schnell erfasst. Ebenso das Erscheinungsbild der Mitarbeiter absolut top und gepflegt.
Sehr nahe zum Flughafen aber kein Fluglärm . Vor dem Hotel hat es genügend Shopping Möglichkeiten wer es braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war super klasse jeden Tag genutzt ebenso klasse Massagen zu vernünftigen Preisen. Die Abendunterhaltung na ja da ist wohl noch ganz viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Silke, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich wurden unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können“Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager