- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 1. Haus in Hurghada! Sowohl Unterbringung,Essen,Service und Betreuung bieten nicht den geringsten Anlaß zur Kritik. Einzig das TV Programm deutsch muß in jedem Fall noch sowohl quantitativ und qualiativ verbessert werden!
Hier gab es teilweise Probleme. Qualität und Quantität des TV müßen noch verbessert werden!
Gastronomie insgesamt hat sich zum Vorjahr postiv entwickelt.
Schnell und kompetent. Dank an das Hotelmenagement für die Verbesserungen in der Anlage.
Alles Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Pool waren ebenfalls hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Volkmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Da wir bestrebt sind unsere Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der sich ändernden Trends und Gästewünsche zu halten und wir nach Exzellenz in unserem Service streben ist das konstruktive Feedback unserer Gäste unsere wertvollste Ressource. So bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihren Kommentar bezüglich der Auswahl deutscher TV Sender und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen können. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager