- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns war das der erste Äygptenurlaub und natürlich der erste Aufenthalt im Steigenberger Al Dau Beach Hotel. Das Hotel macht einen sehr sicheren und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommenen aber noch in Ordnung sollten in Zukunft auf einen besseren Stand wieder gebracht, renoviert werden.(5* würdig?) Die Aussenanlage ist sehr schön und super gepflegt. Der Strand ist gut zu erreichen, bietet genügend Platz und ist sauber. Am Pool waren wir weniger, der Lazy River ist Klasse. Wir wollten einen ganz entspannten Urlaub und haben ihn hier bekommen, das Hotel bietet sehr viel und ist nicht langweilig. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Etwas in die Jahre gekommenen und bedürfen langsam einer Renovierung, sind aber sauber. Vielen Dank an unsere Putzfee Ahmed Aber Elfatah.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich und hatte keine Probleme bereitet.(Magen/ Darm)
Der Service war wirklich sehr gut. Ein besonderer Dank geht an Mahmoud Kamal aus dem Tamarin Restaurant der immer sehr nett, zuvorkommend uns bedient hat. Auch seine Kollegen Mohamed Elsayed,Kerolos Sherif, Ahmed Osama und Ahmed Abu Soud wollen wir erwähnen die einen super Job machen.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel, trotzdem kein störender Fluglärm. Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel angeboten und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Laszlo, Sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern, so auch bezglich der Zimmerrenovierung. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager