- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man erwartet etwas mehr für ein 5 Sterne Steigenberger, etwas in die Jahre gekommen. Essen nicht sehr schön präsentiert. Siliconfugen im Bad. Wie gesagt in Ordnung aber in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christa Gudrun, besten Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern Ihren Erwartungen an ein 5 Sterne Steigenberger Hotel nicht gerecht geworden zu sein. Leider lassen sich gewisse Abnutzungen in einem 365 Tage im Jahr geöffneten Hotel, mit einer Durchschnittsauslastung von 85 – 95% nicht vollständig vermeiden. Ein Teil unserer Haustechniker ist ausschließlich mit Wartungsarbeiten in allen Hotelbereichen beauftragt. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Hinweis und entschuldigen uns, falls in Ihrem Zimmer Ausbesserungen von Nöten gewesen wären, die wir nicht erkannt haben. Gerne hätten wir von Ihnen weitere Details in Bezug auf die Essenspräsentation erfahren, z.B. um welches Restaurant es sich zu welcher Mahlzeit handelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen über redsea.aldaubeach@steigenberger.com zusenden können. In der Hoffnung wieder von Ihnen zu lesen und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager