Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht ganz erfüllt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man erwartet etwas mehr für ein 5 Sterne Steigenberger, etwas in die Jahre gekommen. Essen nicht sehr schön präsentiert. Siliconfugen im Bad. Wie gesagt in Ordnung aber in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa Gudrun, besten Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern Ihren Erwartungen an ein 5 Sterne Steigenberger Hotel nicht gerecht geworden zu sein. Leider lassen sich gewisse Abnutzungen in einem 365 Tage im Jahr geöffneten Hotel, mit einer Durchschnittsauslastung von 85 – 95% nicht vollständig vermeiden. Ein Teil unserer Haustechniker ist ausschließlich mit Wartungsarbeiten in allen Hotelbereichen beauftragt. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Hinweis und entschuldigen uns, falls in Ihrem Zimmer Ausbesserungen von Nöten gewesen wären, die wir nicht erkannt haben. Gerne hätten wir von Ihnen weitere Details in Bezug auf die Essenspräsentation erfahren, z.B. um welches Restaurant es sich zu welcher Mahlzeit handelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen über redsea.aldaubeach@steigenberger.com zusenden können. In der Hoffnung wieder von Ihnen zu lesen und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage