Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Es war einfach zu Viel.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein riesen Grundstück.. sehr gepflegt Grosse Poollandschaft Leider finde ich dass manchmal weniger auch mehr sein kann .. zwecks Freundlichkeit . Hilfsbereitschaft etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was ich sehr vermisst habe waren die Handtuchtiere oder irgendwelche kleinen Aufmerksamkeiten.. dann hätten wir auch mehr Trinkgeld gegeben.. Sonst ist das Zimmer mit dem üblichen Standard ausgetattet.. der Wasserdruck war reine Katastrophe.. Für Frauen mit langen Haaren kann das Haare waschen eine langwierige Sache werden. Was ich auch nicht ok fand.. jeden Nachmittag nachdem die Sonne untergegangen ist .. wo sich die meisten Leute im zimmer befanden und duschen oder ihre ruhe möchten.. klopft es an der Tür und es wird nur gefragt ob alles Ok ist .. oder ein zettel in die Hand gedrückt mit einer Information welche nicht soo wichtig ist ... wenn man nicht aufmacht kommt er einfach ins zimmer..das fand ich eine Frechheit !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut Egal ob Frühstück Mittagessen oder abendessen Es war alles sehr vielfältig.. Aber auch hier wurde einem ununterbrochen..bei jedem Vorbeigehen Guten Appetit gewünscht ( immer vom selben Kellner) Oder es kommen Damen die nachfragen wollen ob so alles ok ist . Weiters muss man dauernd .. mind. 7 mal am Tag seine Zimmernummer sagen ! Egal ob beim Handtuch abholen oder frühstück mittag oder abendessen ... dies war einfach zu viel ! Und ich verstehe nicht ganz warum...es ist für alle dort all inclusive ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt.. weniger ist manchmal mehr... man wird ununterbrochen gefragt ob alles oke ist von vielen verschiedenen Menschen.. Getränke werden bis an die Liegen serviert was ich natürlich toll finde.. jedoch hat man gemerkt dass Frauen eher verachtet werden.. dem Mann wird ohne etwas zu sagen immer wieder ein neues getränk gebracht und die Frau muss 3 mal bestellen damit sie es endlich bekommt.. Was ich gar nicht ok fand ... mein Mann hat sich Getränke von der Bar mitgenommen im Vorbeigehen .. und der Kellner welcher uns bedient hatte am Pool .. hat sich mehr oder weniger aufgeregt dass er das nicht mehr machen soll.. ER bringt die Getränke...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min. Busfahrt Vom Flughafen weg war ein Traum ! Liegt in der AL DAU promenade mit mehreren kleinen Geschäften.. Jedoch waren die Verkäufer so aufdringlich.. sind bis zur Strasse vor gelaufen um einen anzureden.. viele wollten dass du mitkommst etwas in ihr angebl. Gästebuch eintragen. Dies war nicht geheuer. Darum haben wir dort auch nichts gekauft und sind auch relativ schnell wieder ins Hotel geflüchtet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich am ersten Tag wurden wir als " die Neuen" erkannt und diverse "Vertreter" stürzten sich auf uns.. am pool will man uns dann zu Massagen.. Beautyprogrammen oder Unternehmungen überreden. Wir hatten dann eine Massage welche auch wirklich super war und der " Vertreter" auch nicht aufdringlich war sondern super nett Dann war da jedoch die Dame vom beautysalon.. welche zu jedem hingeht... überall hinfasst.. egal ob beine Gesicht haare etc. Und einen so dastehen lässt als ob man ein ungepflegter Mensch wäre.. weil man könnte ja dies machen und das machen .. sobald man nein danke gesagt hatte wurde sie grantig und meinte... willst du ganze zeit nur daliegen ? JA es gibt Leute die arbeiten zuhause genug und das hier ist URLAUB.. genau.. ich will NICHTS machen Jeden Tag wurde man dann genervt .. leider haben wir erst am 5ten Tag durch Zufall gesehen dass es einen roten sack gibt welchen man an den schirm hängt. Damit man nicht genervt wird. Hier wäre es schön wenn man gleich zu Beginn darauf aufmerksam gemacht wird. Alles in allem.. war ich leider mehr genervt als entspannt .... und kann das Hotel so nicht weiterempfehlen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage äußern. Wir freuen uns auch dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich durch unseren wohl bekannten persönlich Service gestört gefühlt haben.Das gesamte Team des Steigenberger ALDAU Beach ist bekannt für seine Freundlichkeit und auch für seine liebevolle Aufmerksamkeit für die Belange unserer Gäste als Zeichen unserer Gastfreundschaft. Seien Sie versichert, dass die Kollegen hier auch keinen Unterschied im Geschlecht unserer Gäste machen, wir bedauern und möchten uns für diesen falschen Eindruck bei Ihnen entschuldigen Ebenfalls ist es auch immer sehr ein klares “Nein Danke“ für die Kollegen unserer Drittanbieter ein Zeichen nicht erneut an unsere Gäste mit Angeboten heran zu treten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genanntem Bereich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig Leider kann es zu gewissen Zeiten zu einem schwächerem Wasserdruck in den Zimmern kommen Dies ereignet sich aber nur für kurze Zeit, und es stellt sich wieder zum gewohnten ein. Wir bedauern wenn sich das bei Ihnen ereignet hat, Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Klaus Reinwand General Manager

    Offizielle Hotel Homepage