- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wohl zum falschen Zeitpunkt am eigentlich richtigen Ort. Leider waren zu unserem Reisezeitpunkt viele Einheimische mit kleinen Kindern und in großen Gruppen im Hotel was sehr viel Hektik erzeugte.
Zimmer war ok aber man sieht daran dass das Hotel bereits älter ist. Das Bad hätte dringend renoviert werden müssen. Es war aber alles Notwendige, wie Mini Bar, Föhn, Wasserkocher usw. auf dem Zimmer vorhanden. Die Ecken hätten allerdings besser geputzt sein können
Dank deutschem Chefkoch gab es hier nichts auszusetzen
Das ist das Hauptproblem des Hotels... hier scheinen die Kellner doch oft überfordert zu sein. Mehr als ein mal passierte es dass unser Tisch abgeräumt wurde obwohl wir nur am Büffet waren. Denke dass dies auch den einheimischen Gästen geschuldet war und schnell Platz geschafft werden musste. Leider mussten wir auch lange auf unsere bestellten Getränke warten
Schön gelegen. Aus dem Hotel raus und dann nach rechts und man ist an einer Promedade mit Shops und Bars. Nicht weit vom Flughafen und trotzdem kaum Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung aber nichts Außergewöhnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über die Lage unseres Hotels und umliegenden Unterhaltungsmöglichkeiten wie die Geschäfte und Coffeeshops der ALDAU Promenade äußern. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unseren Küchenchef und sein Team weiter. Es freut uns zu lesen, dass wir in diesem Bereich Ihre Erwartungen erfüllt haben. Tatsächlich zeichnet sich die Küche unseres Hauses durch frische, regionale und sorgfältig ausgewählte Produkte aus. Unsere zahlreichen Restaurants bieten ein weites Spektrum von kulinarischen Köstlichkeiten aus den verschiedensten Teilen der Welt an. Bedauernd haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers und der Service Qualität im Hauptrestaurant zu Kenntnis genommen. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Defizite keinesfalls den Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Wir haben aufgrund Ihre Beobachtungen umgehend Korrekturmaßnahmen ergriffen damit künftig unsere Leistungen wieder die Erwartungen unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager