- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen, wir würden wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen: Das sehr freundliche Personal, der sehr gute Siebträger-Cappuccino und das Marken-Eis-am-Stiel zu allen Zeiten, die kostenlosen Extras wie Internet/Tretboot/Kanu/Billard/Bademantel/Handtücher/Fitnessstudios/Wasser/Kleiderreinigung/Safebenutzung, der Windschutz am Strand, der super warme Pool, die Möglichkeit Obst etc. vom Buffet mitzunehmen, die ordentlichen Cocktails, die Möglichkeit des A-la-Carte-Essens, die auch bei drei Betten noch großen Zimmer, der tolle Außensitzbereich am Buffet, das ofenfrische Brot im Strand-Restaurant, das Verteilen von Tees und Melonenspießen am Strand... Das alles sollten Sie beibehalten. Trotzdem gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die Sie verbessern könnten: Am Buffet-Empfang sollten keine Bonbons verteilt werden, insbesondere nicht an Kinder und nicht vor dem Essen. In den Zimmern könnten gut ein paar Garderobenhaken für Jacken etc. angebracht werden. Nachmittags stank es in unserem Badezimmer immer nach Kanalisation. Vermutlich wurde durch das Duschwasser der darüberliegenden Zimmer der Gestank durch die Abflussrohre gedrückt. Der tägliche orientalische Teil des Buffets ist immer gleich und könnte gut etwas variiert werden. Unser größter Kritikpunkt betrifft die Animation: Die Kindermädchen im Miniclub müssten auf die Kinder am Kinderpool zugehen, zumindest einmal morgens um 10 und einmal nachmittags um 14 Uhr. Stattdessen war das Kindermädchen mit Lesen beschäftigt, wenn noch keine anderen Kinder im Club waren, und hat kaum von Ihrem Buch hochgeschaut. Bei der Minidisco sollte der DJ nicht mit der Lautstärke und dem Tempo spielen. Als Zuschauer stört das ziemlich. Die Aerobic-Stunde um 16 Uhr war sehr unterschiedlich. Abends gab es an 6 Tagen vier mal sehr ähnliches Programm (Nubische Show, 1001 Nacht, Orientalische Show, Bauchtanz). Hier würden wir anregen, eher auch mal einen Zauberer oder einen Komiker/Alleinunterhalter auftreten zu lassen, wie es z.B. die Hotels auf den Kanaren machen. Wenigstens 1-2 mal pro Woche sollte nach der Abendshow noch Disco auf dem Programm stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team