- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum ersten Mal in Ägipten und wahrscheinlich zum letzten Mal. Es lag aber nicht nur an dem Hotel, sondern vor allem an den Menschen in dem Land, die die Touristen gnadenlos abzocken. Das Hotel an sich war schon ok., aber keine 5 Sterne wert. Ziemlich groß und unpersönlich und leider auch nicht frei von anstrengenden "Allesverkäufern". Die Bettwäsche war schon sehr alt und unangenehm fusselig, nach der Bitte diese zu wechseln, haben wir nur neue Kissenbezüge bekommen, die nicht viel anders waren als die ersten, für 5* undenkbar! Reinigung des Zimmers .... sehr gering! Auf dem Teppich Haare von Vorgästen, aber so viele, das man fast neuen Teppich weben konnte. Die Zimmer werden nur durch das männliche Personal gereinigt, das keinen Staubsauger kennt und der Boden nur oberflächlich abwischt. Das Bad relativ klein, was aber nicht so problematisch war, die Badewanne aber beschädigt, die Dusche mit Schimmel in den Ecken, hier und da war was locker, bzw. inkompletten. Das Wasser aus der Leitung war natürlich nicht geeignet zum Trinken und Zähneputzen es stankt aber unerwartet wirklich unangenehm. Der Strand klein und nicht immer sauber. Er lag auch in einer Art von Bucht, man hatte große Bote rechts und links, was manchmal dazu führte, dass man in der Luft sehr viel Benzin riechen konnte. Positiv war das Essen, sowohl der breite Auswahl an Gerichten als auch deren Geschmack. Das Personal freundlich und größtenteils deutschsprachig. Der Wellnesbereich leider enttäuschend. Wir lieben Wellneshotels und in der Regel wählen wir unseren Aufenthalt nach dem Wellnesangebot. Schade. Wenn man schon mehrmals in Ägipten war, die Realien dort kennt, das Reiseziel trotzdem als attraktiv sieht und ein neues Hotel in der Region sucht, kann mit ruhigem Gewissen das Hotel wählen. Das Hotel ist aber nicht für diejenigen geeignet, die nach 5* Hotel mit Wellnes suchen, die wirklich Individualität und den hohen Standard mögen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team