Das Hotel an sich ist schön, die Zimmer, der Service passt. Pool auch wie auf den Bildern toll. Negativ: das Essen ist für Genussmenschen und selbst ausgebildete Köche, ein GRAUS! Alles wunderschön dekoriert, aber an 5Sterne kommt es niemals heran. Bereits am zweiten Tag habe ich durch die Salate Durchfall bekommen, so stark,dass ich am 4. Tag beim Hotel internen Arzt 240 Euro für 5 Schachteln Medikamente und eine Infusion zahlen musste. Mein Partner, der bereits viele Male in Asien war und in unsauberen Garküchen gegessen hatte, bekam es am 5. Tag. Um uns herum fielen uns immer mehr Gäste auf, die mit dem gleichen zu kämpfen hatten. Wenn man 5 Sterne bucht und sich auf Entspannung und gutes Essen freut, da die Bewertungen ja super sind, und dann eine Woche lang Pommes isst, weil alles andere grauenvoll für einen europäischen Gaumen schmeckt, dann sind 1000 euro pro Person einfach eine Frechheit. Dieses Hotel in einem Land, wo die Wasserqualität passt und die Köche das kochen, was sie können, also Traditionelles, und es wäre das Geld wert gewesen. So muss ich sagen, es war unser schlimmster Urlaub...und bei Gott, wir waren schon viel unterwegs und haben viel erlebt..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Während es uns erfreut hat zu erfahren, dass Sie das Hotel, die Zimmer und Pools sowie den Service positiv hervorgehoben haben, tut es uns leid zu erfahren, dass Sie während des Urlaubs nicht bei vollster Gesundheit waren. Wir widmen der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants besondere Aufmerksamkeit. Unser Resort kooperiert mit einem unabhängigen und international anerkannten Unternehmen für Lebensmittelhygiene (SGS). In regelmäßigen Abständen werden Proben der Lebensmittel und Getränke entnommen und im Labor getestet. Die daraus resultierenden Berichte weisen keine Unregelmäßigkeiten auf, im Gegenteil, sie entsprechen unseren konstanten und sehr hohen Hygienestandards, die uns SGS regelmäßig zertifiziert. Aufgrund dessen kann Ihre Erkrankung nicht auf die angebotenen Lebensmittel zurückzuführen sein. Unser Haus verzeichnet eine Durchschnittsauslastung von ca. 95% mit rund 750 Gästen pro Nacht. Während Ihres Aufenthaltes in Juni wurden keine signifikanten Besuche von Gästen mit ähnlichen Beschwerden in der Hotelklinik dokumentiert, die einen Hinweis gegeben hätten, dass die Erkrankung auf die angebotenen Speisen zurückzuführen wäre. Sobald Gäste an Magenbeschwerden leiden, wird oftmals die Qualität der verzehrten Lebensmittel in Frage gestellt. Es gibt jedoch eine Vielzahl an Ursachen, welche die Magenprobleme ausgelöst haben könnten, z.B.: - Ungewohnte Ernährung. - Für den Körper ungewohnte Öle und Gewürze - Ungewohntes Klima, speziell im Hochsommer. - Stress vor der Abreise, die zu einem geschwächtem Immunsystem in der folgenden entspannten Urlaubszeit führen kann. - Kreuzkontamination von Gast zu Gast, z.B. durch das Berühren von kontaminierten Oberflächen wie z.B. Türgriffe. Zudem erhalten all unsere Gäste einen Informationsbogen, mit Hinweisen und Empfehlungen in Bezug auf das Verhalten in der Sonne und in Bezug auf ungewohnte Speisen, um etwaige Erkrankungen zu vermeiden. Es tut uns ebenfalls leid, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es leider nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Jedoch hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort Ihre Empfindungen in Bezug auf das Essen mitgeteilt hätten. Wir danken Ihnen erneut, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager