Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Gute Erholung möglich, für Jugendliche zu wenig
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut angelegt, man wird nett empfangen, die Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Auch mitten in der Nacht als wir ankamen, bekamen wir etwas zu essen. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer angenehm groß, die Anlage wunderschön. Verbesserungen: im Badezimmer stinkt es nach Kanal, die Dusche und die Badewanne waren nicht so sauber. Für Jugendliche, die am Abend gerne etwas erleben möchten, ist es nicht geeignet. Der Brauch mit dem Trinkgeld irritierte mich, ohne Trinkgeld sind sie unfreundlich und teilweise sogar aggressiv. Es wäre gut, wenn man darüber vorher aufgeklärt wird, wann, wo und wieviel Trinkgeld üblich ist. Hatte viel zu wenig Kleingeld in Euro mit. Fazit: tolle Hotelanlage für Ruhebedürftige oder Familien mit Kleinkindern.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage, keine lange Fahrt. Gute Ausflugsziele, aber alles kostet Geld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positiven Worte zu unserer Anlage, dem Essen und dem Service bei Ihrer Ankunft – das freut uns sehr zu hören. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Badezimmer entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständigen Teams weitergegeben, damit diese Punkte umgehend überprüft und verbessert werden. Zum Thema Trinkgeld möchten wir ebenfalls gerne Stellung nehmen: Trinkgeld ist bei uns selbstverständlich vollkommen freiwillig und sollte ausschließlich als Wertschätzung für gute Leistungen gegeben werden. Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist – das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Wir werden intern noch stärker darauf achten sowie unsere Gästeinformation anpassen. Sollten Sie dazu oder zu anderen Anliegen weitere Details teilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne direkt zur Verfügung: gr@steigenbergeraldau.com Wir bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit einem rundum perfekten Aufenthalt. Mit sonnigen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Beach Team