Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Habe von einem "Steigenberger " mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut, aber mit Mängeln die wir von einem "Steigenberger" nicht erwartet haben. Muffig riechendes Bad. Lockere, schiefe Armaturen und Klosettdeckel. Duschwasser lief nicht richtig ab, wir standen immer bis zu den Knöcheln im Wasser. Bad absolut Renovierungsbedürftig!!!!! Langweiliges, unprofessionelles Abend-programm. Vieeeele Vögel. Vogelkacke auf Aussentischen und Stühlen. Kein einziges Mal haben/konnten wir im Freien frühstücken. Liegen und Schirme am Strand = R e n o v i er u n g s s t au.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Bruno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Die von Ihnen beschriebenen Umstände in Ihrem Badezimmer entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard. Wir bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. Sie merkten an, dass die Vögel auf der Terrasse des Hauptrestaurants Ihren Urlaub getrübt haben. Aussenterrassen sind in der Tat Freigelände und beliebte Plätze von Vögeln, die auf der Suche nach Futterresten sind und dabei das Umfeld verschmutzen. Dies ist eine Herausforderung welcher wir uns stellen müssen. Unsere Angestellten geben Ihr Bestes die Unannehmlichkeiten diesbezüglich so gering wie möglich zu halten für unsere Gäste. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

    Offizielle Hotel Homepage