- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhaftes Hotel, toller Pool, atemberaubendes Meer; Kurz ein paar Tipps: Da ein Hotel eigener Arzt vor Ort war, suchten wir ihn auf um Tabletten gegen Durchfall zu besorgen. Dachten er hätte eine kleine Apotheke und wir bekommen so etwas bei ihm. Dem war nicht so, er schrieb uns auf einem Zettel drei Medikamente auf und sagte wir sollen sie uns bei der Apotheke holen (ist direkt vor dem Hotel, ATINAL gegen Durchfall kostet ca. 2 Euro. 12Tabletten). Dann legte er uns einen Zettel hin den wir unterschreiben hätten sollen. Wir fragten nach was das ist und ob wir etwas zu bezahlen hätten. Er meinte ja 50 EURO!!! Also dafür das er 3 Medikamente aufgeschrieben hat verlangt er das und an der Rezeption wurde uns gesagt jeder Besuch beim Onkel Doc kostet das. Wir haben allerdings nicht unterschrieben und sind gegangen bezahlten also nicht. Fazit lieber gleich in die Apotheke, das Personal kennt dort schon die Problemchen der Touristen und verordnet das Passende. Ansonsten gibt es nichts schlechtes zu sagen, ein traumhafter Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team