- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top gepflegte Anlage mit riesiger Poolanlage Excelenter , sehr zuvorkommender Service Perfektes,hochwertiges und abwechslungsreiches Essen
Sehr saubere Zimmer, ich empfehle unbedingt eines mit Poolblick . Die Wohnraumgröße ist so ausgelegt, dass zwei Erwachsene und ein Kind bequem darin Platz haben .
Sehr abwechslungsreiche Buffets , es werden ausschließlich hochwertige Produkte verarbeitet . Der deutsche Küchenchef erkundigte sich regelmäßig, ob alles zur Zufriedenheit ist .
Excelenter Service bedeutet für mich genau DIESER hier . Ob die Bedienung am Pool oder in den Restaurants ist ausgesprochen zuvorkommend . Am Pool werden zum Beispiel geeiste Tücher gereicht, sämtliche Cocktails sowieso . Das ganze Personal besticht durch seine Freundlichkeit .
Das Hotel liegt direkt am roten Meer. Wir wurden vom Flughafen durch den Hotelshuttle abgeholt,,nach fünf Minuten effektiver Fahrzeit waren euren angekommen. Durch die günstigsten Taxipreise sind Ausflüge gut selber planbar .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben aufgrund unserer eigenen Ausflüge nicht viel der Angebote genutzt . Sehr zu empfehlen ist das Parasailing am hauseigenen Strand . 70€ für einen Erwachsenen und zwei Kinder, dass ist absolut angemessen . Das komplette Animationsprogramm ist sehr angenehm und nicht aufdringlich, aufgrund der großen Anlage hat man trotzdem absolute Ruhe .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kastl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Kastl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager