- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine gepflegte Anlage. Alles sehr sauber und direkt am Meer . Service war sehr gut . Kinderclub war Gott sei Dank Jojo da
Danke an Mohamed. Er hat unser Zimmer immer perfekt sauber gemacht.
Wegen Magen Darm 2 Tage krank gewesen. Aber das Essen war ansonsten sehr gut .
Perfekter Service. Jeder Wunsch wurde von dem Augen abgelesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir geben deshalb einen Daumen nach unten weil unsere Kinder im Kindergarten Club von einer Ägypterin betreut wurden. Das war das aller letzte. Wieso lässt man so eine Person mit Kindern alleine ? 2 Tage bevor wir dann abgereist sind kam eine deutsche Betreuerin namens jojo. Sie hat unsere Kinder richtig glücklich gemacht die letzten Tage. Man sollte mal mehr Deutsche Angestellte haben. Wir hoffen das Jojo noch da ist wenn wir Weihnachten wieder kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Ilse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans und Ilse, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über die Sauberkeit im Zimmer äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Es freut uns sehr wir Sie mir unserem persönlichen Service mehr als zufriedenstellen konnten Steigenberger ALDAU Beeach Hotel ist ein internationales Hotel, welches Gäste aus aller Welt willkommen heisst, sowie auch Mitarbeiter aus den verschiedensten Ländern der Welt hat. Wir bedauern das Ihnen dies nicht bewusst war und Sie damit nicht zufrieden waren. Es steht jedem Gast selbstverständlich frei zu entscheiden, wem seine Kinder in Obhut zu geben. Doch freuen wir uns dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen wieder einen gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager