Alle Bewertungen anzeigen
Nayef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich hoffe es ändert sich einiges . Alles gute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt das zweite mal im steigenberger Aldau … leider sind mir dieses Jahr einige Punkte aufgefallen die schlechter geworden sind . Die Auswahl vom Essen war sehr mager ( hätte man ruhig mehr anbieten können ) . Auch das Animationprogramm war sehr ruhig gewesen , sowohl am Tag als auch am Abend . Ich betone all diese Dinge weil man eine Stange Geld dafür bezahlt und dann erwartet man dementsprechend das volle Programm !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich an erster Stelle Herr Abd Elmobdy Sayed danken der extrem gute Arbeit geleistet hat und sich täglich drum gekümmert hat das im Zimmer alles sehr sauber ist . Vielen Dank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wie gesagt wurde viel zu wenig an Gerichten angeboten , jeden Tag sogut wie das selbe , ich find es halt sehr sehr schade für das viele Geld was man für das Hotel ausgibt , da erwartet man zumindest das man beim Essen auch mit Speisen und Ähnliches überrascht wird . Bei so vielen Hotels in Hurghada kann es dann schon mal ganz schnell werden das man für den nächsten Sommer sich für ein anderes Hotel entscheidet .


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier ein Riesen Lob an Albert und Mohamed Abd Elaziz von der Lobby die extrem Sympathisch sind und kein Wunsch ausgelassen haben . Auch an der poolanlage sei es die Bademeister oder die netten Männer die Getränke verteilt haben , ein Dankeschön .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der hotelanlage ist nicht wirklich viel zu sehen , die haben soweit ich weiß zwei einkaufscenter Senzo Mall und Hurghada City Mall . Ansonsten leider sehr viel heruntergekommen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen vom schnorcheln und Tauchen kann man generell in Hurghada nicht wirklich viel tun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nayef
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nayef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen.Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Außerdem freuen wir uns über die positiv Rückmeldung zu unserem Personal sowie den Zimmern. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen und Sie in unseren 6 a la carte Restaurants einzubuchen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Es tut es uns sehr leid das wir Ihren Erwartungen nicht in allen bereichen entsprechen konnten. Wir werden Ihrer kostuktive kritik über das Animationspromgram, in unserem nächsten Managemenet treffen mit einbeziehen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage