- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit großen Zimmern. Der Eingangsbereich lädt richtig ein zum Eintreten. Trotz der Größe fühlt man sich sofort geborgen. Ab dem ersten Moment ist immer jemand zur Stelle um die Ankunft perfekt zu gestalten.
Traumhaft große Betten! Trotz meiner Rückenprobleme extrem gut geschlafen. Das Zimmer selbst sehr groß und optimal für einen entspannten Urlaub. Die Badezimmer sind mit Badewanne und Dusche ausgestattet!
Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten Restaurants, aber auch das Essen im Hauptrestaurant ist super gut. Wer sich hier nichts findet oder unzufrieden ist, ist wirklich selbst schuld. Auch beim größten Andrang wird versucht es allen so angenehm und gemütlich wie möglich zu machen.
Egal was man benötigt, es wird wirklich versucht rund um die Uhr die Gäste zufrieden zu stellen.
Da das Hotel bereits ab dem zweiten Mal einen eigenen Abholservice anbietet, hat die Anreise kaum 15 Minuten gedauert und war super angenehm. Auch mit dem Shuttle des Reiseveranstalters kaum nennenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen, wie auch das "Verwöhnprogramm" kann ich nur weiterempfehlen. Von Kopf bis Fuß gut versorgt und umsorgt. Einzig das Abendprogramm lässt zu wünschen übrig. Während dem Abendessen die tägliche "Abendshow" zu veranstalten - hier sollte man sich vielleicht überlegen, ob es dafür nicht einen geeigneteren Zeitpunkt gäbe. In der Bar wäre es schön, wenn hier die teilweise wirklich hörenswerten Künstler nicht während des Abendessens auftreten würden, da man diese sonst versäumt. Und zu etwas späterer Stunde wäre ein bisschen Unterhaltung auch nicht schlecht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, das Sie einen angenehmen Aufenthalt und einen sehr guten Schlaf bei uns hatten. Wir hoffen sehr, wir können Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen, Philipp Uecker Director of Quality