Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Winter den Sommer genießen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Sommer im Winter... Schönes Hotel, guter Service, tolle Spezialitätenrestaurant, schnell vom Flughafen in das Hotel ohne Fluglärm!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer mit 50 Qadratmetern auch mit Zustellberr gut machbar. Leider wurden die Möbel, die man bei der Benutzung als Paar gut verwenden kann, nicht aus dem Zimmer geräumt, sondern an die Wand geschoben. Wenn Sie raus geräumt würden, dann hätte man noch etwas mehr Platz. Wir hatten ja ein Zustellbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich glaube hier ist alles schon geschrieben. Restaurant mit verschiedenen Themen immer gut. Wir saßen immer nur im Außenbereich. Am Abend mit Heizstrahlern für die Gäste, die immer auch angemacht wurden. Toller Service des Hauses! Super Spezialitäterestaurants


    Service
  • Gut
  • Allgemein Super! Allerdings gibt es doch einen kleinen Kritikpunkt. Wir hatten gebucht zwei Erwachsene und ein Kind. Bei Anreise gegen 15. 45 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Es würde also noch sauber gemacht. Nicht ganz so schlimm... Als wir dann aber gegen 16.15 Uhr in das Zimmer konnten, fehlte unser mitgebuchtes Zustellbett und die Handtücher für die dritte Person. Das wurde dann auf Nachfrage erledigt, aber hätte eigentlich mit gemacht sein müssen. Dafür gibt es eine Buchung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben, es gibt so gut wie keinen Fluglärm und wenn doch mal ein Flieger zu hören ist, dann kann man das getrost als Gaudi bezeichnen. Einkaufsstraße gegenüber ist o.k.. Man wird zwar häufig angesprochen aber das gehört doch in diesen Ländern dazu. Es hat mich überhaupt nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist für mich der einzige Kritikpunkt. Ich meine damit nicht die kostenpflichtigen Einrichtungen wie Spa, Boot fahren und Tauchschule, die habe ich so nicht genutzt, sondern das Ani-Team des Hotels. Wahrscheinlich befinde ich mich mit meiner Wahrnehmung fast allein, Doch hat mich das in keiner Weise überzeugt. Ich habe auch in meiner Auswertung der Hotelumfrage darauf hingewiesen. Ich bin weder mit der Kinderanimation zufrieden noch finde ich, dass die Erwachseneanimation sich wirklich mit den Gästen am Pool beschäftigt hat. Ja, es fand immer am Strand etwas statt. Aber die Kommunikation dazu fehlte aus meiner Sicht. Die Animateure sind mit der weißen Kleidung kaum von der Verkäufern der anderen Einrichtungen zu unterscheiden, noch suchen sie am Pool das Gespräch mit den Gästen. Mit dem Chef der Kinderanimation habe ich gesprochen und auf Fehler hingewiesen. Diese wurden dann auch zum Teil abgestellt. Woher ich das wissen dazu habe solche Kritik zu üben, es ist mein Beruf mich mit so etwas zu beschäftigen. Wenn allerdings Anna als Kinderani da war, hat alles besser funktioniert! Die Mitbenutzung des gegenüberliegenden Steigenberger Aqua Park ist toll für Kinder mit dem Piratenschiff. Das die Rutschen dort erst für 12 jährige oder 1,20 Meter große Kinder frei gegeben ist, steht leider in keinem Prospekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Personal und restaurants äußern. Bezüglich unserer Animation würden wir Sie gern darüber informieren dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. . Unser Hotel bietet vor allem luxuriöse Erholung und Entspannung. Um nicht zu stören, bieten wir lediglich ein Soft-Animationsprogramm an, das unter keinen Umständen mit Clubhotels oder anderen Hotels verglichen werden kann, die auf eine lebendigere Atmosphäre zielen. Auch würden wir Sie gern darüber informieren dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth

    Offizielle Hotel Homepage