- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war jetzt unser 10. Aufenthalt in diesem Hotel. Das zeigt, dass wir uns hier richtig wohl fühlen. Doch auch hier gibt ers Kritikpunkte. Nach Anschaffung neuer Liegen vor einigen Jahren gibt es nach wie vor ein Liegemnproblem, allerdings gibt es jetzt Auflagen für die neuen Liegen, allerdings nicht für alle. Die alten hohen Holzliegen sind nach wie vor begehrt. In unserer Urlaubszeit waren bis zu 10 Stück im Einsatz. Besonders ältere Englische Damen und junge arabische Männer sind da ganz heiß drauf und ignorieren die Hinweise der Poolboys, dass diese Liegen für „Handycaps“ reserviert sind und legen sich drauf. Eine englische „Lady“ beanspruchte direkt 2 Liegen obwohl sie alleine war. Der Poolmanager begrüßt die Dame auch noch freundlich mit Handschlag lässt, aber die Poolboys mit dem Liegenproblem alleine. Hier muß ganz dringend etwas passieren: Ausgabe von Berechtigungs-ausweisen bei Anreise, abendliches „anketten“ der alten Liegen, abendliches Wegstellen auf die Wiese oder was auch immer. Duschgel und Haarschampoo sind in kleinen Behältnissen, die manchmal so hart sind, dass man da kaum was raus kriegt. Leider hatten wir nicht geprüft, dass gerade das Koptische Osterfest war. Das Hotel war gut gefüllt mit Einheimischen mit vielen Kindern. Die Kinder dürfen alles und auch die Erwachsenen nehmen wenig Rücksicht. Leider wurde unsere direkt ans Hotel gesendete Kritik - anders als in den Vorjahren - nicht beantwortet.
Die Zimmer sind immer noch sehr gut. Unser Roomboy war spitze.
Das Essen hat sich gegenüber dem Vorjahr wieder gebessert. Als "nicht Fischesser" wünsche ich mir beim Seefood-Buffet mehr Auswahl von "nicht Fisch"
Der Restaurantsercice und die Roomboys erhalten die Note 1, alle anderen die Note 2.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
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