Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne - bis nächstes Jahr!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit vielen.Jahren das perfekte Hotel zum Entspannen und Genießen für mich. Freundlichkeit und Bemühen des gesamten Personals sind immer wieder beeindruckend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts, was fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Buffet im Tamarin Restaurant, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung ( Elnagal und Carlos versuchen alle Wünsche schon im Vorhinein zu erfüllen. Danke!) Auch über die Beach-bar und das Bemühen des Strandpersonal (Samuel) kann ich nur Positives berichten


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und freundlich wird auf alle Wünsche sofort reagiert. Es gibt für mich nichts zu kritisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer gelegene wunderschöne Hotelanlage, keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt (kein Fluglärm!), Einkaufsstraße direkt vor dem Hotel, kurze Fahrt mit dem Taxi nach Hurghada problemlos möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine wunderschön angelegte rießige Poolanlage. Der "lazy river" durchzieht das Gelände, man kann ihn mit den vorhandenen Reifen befahren und den Ausblick genießen. Aquagym mit Jo vom Animationsteam kann ich nur jeder/m empfehlen, wenn man ein bisschen Sport mit Spaß verbinden will. Die shows am Abend sind abwechslungreich und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage