- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wohlfühlen, entspannen und verwöhnen lassen...das Hotel Steigenberger AL Dau Beach lässt kaum Wünsche offen und überzeugt mit einer wundervollen Poolanlage sowie einem herrlichen Park drumherum.
Wir bewohnten ein etwas älters Zimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings lassen Dusche (hier der Wasserdruck) und der Abfluss zu wünschen übrig. Da darf gern nachgebessert werden. Die Betten sind großartig. Mein Mann schlief seit Jahren niocht mehr so gut (selbst zu Hause nicht) und unterließ es nicht, mir allmorgentlich von seinem guten Schlaf zu erzählen.
Die Speisen und Getränke lassen kaum Wünsche offen - wenn man auf "Markengetränke" (alkoholisch) verzichten kann und sich auch Speisen "fremder Welten" zu öffnen weiß. Leider ist der große Speisesaal nicht besonders schön gestaltet, er wirkt etwas kühl und auf Dekoration wurde weitesgehend verzichtet. Wir aßen und saßen ausschließlich draußen und amüsierten uns über die sehr kecken Spatzen. Sie muss man dulden.
Noch nie (und das ist in keiner Weise übertrieben) erlebten wir einen so aufmerksamen und freundlichen Service. Unser Dank gilt allen Mitarbeiten des Steigenberger Hotels. Dankeschön! Das Beschwerdemanagement ist herausragend. Sofort wurde einem aufmerksam zugehört, das Problem zur Kenntnis genommen und im Handumdrehen dessen Lösung veranlasst. Bemerkenswert. Hier bedanken wir uns besonders bei Eva (leider haben wir uns den Namen der zweiten Dame, die aber genauso hilfsbereit war, nicht gemerkt), die uns jederzeit mit vollem Elan und jeder Unterstützung zur Seite stand (bitte nicht vermuten, dass es viele Sorgen gab, nein, aber wenn "der Schuh drückte", dann bekam man sofort Hilfe).
Sehr angenhem ist dir kurze Anfahrt zum Hotel. Und auch wenn der Flughafen quasi "um die Ecke" liegt, sind keinerlei Fluggeräusche, Lärm oder Beeinträchtigungen zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mann konnte eine Menge machen - musste es aber nicht. Es gibt ausreichende Angebote und die Animateure waren stets unaufdringlich bemüht, uns Gäste zu den verschiedenen Aktionen einzuladen. Wir möchten ganz besonders einen jungen Mann erwähnen, der auf seine sehr charmante Weise zu seinen Angeboten einlud - Moustafa war immer bemüht, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, zeigte Interesse an uns, den Urlaubern, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sehr nett und charmant eben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Natali, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit und Essen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 70% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager