Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das das Hotel so viele Zimmer hat merkt man gar nicht das es ausgebucht ist. Die große Außenanlage lädt zum verweilen ein. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel recht sauber, allerdings bei näherer Betrachtung fehlt im Innenbereich die Sauberkeit. Wir hatten all Inclusive gebucht und wurden gut versorgt. In der Hotelanlage war wirklich jedes Alter vertreten. Auch verschiedene Nationalitäten waren vorhanden, nur ein wenig aufwendiger und zahlreicher waren unsere russischen Freunde ;-) Wir waren im Juni Gäste in diesem Hotel gewesen und das Wetter war sonnig, stets blauer Himmel und mind. 36°C.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser eigentlich gebuchtes Meerblickzimmer entpuppte sich zu einem Blick auf einen Sandhügel mit einer Palme im Untergeschoß. Nach langen Diskussionen an der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen. Wir hatten nun zwar Meerblick, allerdings war das Zimmer nicht sauber. Von Schmutz und Haaren auf dem Boden bishin zu Körperflüssigkeiten auf dem Bettbezug. Jedoch die Krönung war das Badezimmer. Es hatte keine Tür, vor Benutzung der Dusche musste man das Wasser 20min laufen lassen, da starke Ablagerungen in dem Wasserrohr war. Das Wasser war BRAUN!!! Das Bad hatte eine Überraschung für uns übrig, das Bodengefälle und die Abflüsse. Bei der Benutzung der Dusche, bildete sich in kürzester Zeit ein Privatpool, welcher sich im Zimmer ausgebreitet hätte, wenn wir nicht sämtliche Handtücher zum Zimmer hin ausgelegt hätten. Selbst nach einer Stunde stand das Wasser immer noch, sodass man in diesem Wasser sich dann die Haare föhnen musste. Ein tolles Gefühl! Nach erneuter Reklamation bekamen wir unser drittes Zimmer. Es war zwar wie mittlerweile gewohnt in diesem Hotel nicht sauber, aber das Bad hatte eine Tür und es gab eine Duschwanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant hat täglich abwechslungsreiche und vielfältige Angebote. Man sollte jedoch daran denken sich vor dem Essen etwas zum trinken zu bestellen, da es schon manchmal sehr lange dauern kann, da die Agypter nicht die schnellsten sind.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal versucht manchmal vordergründig freundlich zu sein, wirkt aber grundsätzlich massivst überfordert wenn man deutsch bzw. englisch mit ihnen sprechen will. Bei auftretenden Problemen vergeht sogar die vordergründige Freundlichkeit. Die Zimmer sind von Beginn an nicht gründlich gereinigt. Man sollte sich vor der Benutzung eines Handtuchs vergewissern, ob dieses auch frei von Haaren oder Blutflecken ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel nicht allzu weit vom Flughafen entfernt ist (Transfer ca. 10-15 min.) fliegen hin und wieder die Tourimaschinen über den Köpfen hinweg. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten, da aber die Ägypter nicht sehr zuverlässig, pünktlich und vertrauenswürdig sind haben wir uns gegen Ausflüge entschieden. Wenn man sich jedoch trotzdem traut, sich aus der gesicherten Hotelanlage heraus zu bewegen und in die Innenstadt von Hurghada fährt(20-25min Transfer) erlebt man wie die Araber mit teilweisen massiven Einschüchterungsversuchen die Touris in die Geschäfte drängen um die "TOP" Kopien anzudrehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen bewachten Privatstrand, welcher sauber und gepflegt ist. Man fühlt sich nicht wie eine Sardine in der Dose. Durch die Trennwände zwischen den Liegen bekommt man eine Privatatmosphäre vermittelt. Die Poollandschaft sowie die Gartenanlage sind sehr schön angelegt und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage