- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ziemlich nah am Flughafen. Man kann die Start-und Landebahn vom Hotel aus sehen. Aber der Fluglärm stört eigentlich nicht sehr. Die Zimmer (unser Zimmer lag im 3. Stock) sind sehr groß und gut eingerichtet. Das Bad hat eine extra Dusche und eine Badewanne, auch sehr schön. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt, machmal sogar 2 mal am Tag. Die Klimaanlage im Zimmer ist relativ laut auf der kleinsten Stufe. Schmutzige Gläser werden zwar vom Zimmerservice mitgenommen jedoch nicht ersetzt. Ein entsprechender Hinweis per Zettel (natürlich in Englisch) am entsprechenden Schrank ist dann hilfreich. Während unseres Aufenthalts war das Hotel mit ca. 20% belegt, überwiegend Deutsche. Die Poolanlage des Hotels ist sehr großzügig und schön. Es ist günstig Badeschuhe mitzunehmen.
Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Zimmerservice o. k. tägl. Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel. Machmal sogar 2 mal am Tag, da die Leute einfach keinen Plan haben. Nachts hört man bei geöffneten Fenster die Hauptklimaanlage. Die Klimaanlage im Zimmer war uns zu laut, nachts nicht zu benutzen. TV vorhanden, 5 deutsche Programme. Alle Zimmer haben Meerblick.
Gastonomie ist landestypisch mit einem europäischem Touch, leider aber nicht sehr gelungen. Nach einer Woche war der Einfallsreichtum des Kochs bereits erloschen. Die Speisen wurden lieblos und ohne Ambiente angerichtet. Für ein 5-Sterne Hotel sehr peinlich. An der Bar wird der Wodka warm serviert, dafür mit einem Löffel zum umrühren. Das Personal ist so reichlich vohanden, dass es sich gegenseitig im Weg stand. Die Preise z. B. für Wasser sind im Hotel 10 mal so hoch wie draußen in den Geschäften. Die Preise für alkoholische Getränke im Hotel sind o. k.
Wenn man im Hotel ein Problem hat, ist selten jemand da der auch Deutsch spricht bzw. versteht. Es ist für dieses Hotel günstig, wenn man gut die englische Sprache beherrscht. Alle sind freundlich zu den Gästen, jedoch fehlt es an Kompetenz und Organisation. Zimmerreinigung war o. k., check-in nur mit Formularen in englischer Sprache, sonst schnell und unkompliziert. Kostenloser Shuttle-Bus vorhanden. Arzt ist ständig im Hotel. Man kann im Hotel alle Rechnungen bar bezahlen oder per Unterschrift und dann am Ende alles in einer Rechnung. Man sollte sich immer ganz genau ansehen, was man unterschreibt, da manchmal die Preise auf dem Beleg fehlen, um am Ende des Urlaubs keine böse Überraschung zu erleben. Besondere Vorsicht ist bei der Minibar auf dem Zimmer walten zu lassen, da keine Preislisten ausliegen und der Zimmerservice willkührlich den Verbrauch der Getränke bestimmen kann. Bei Reklamationen kann wieder keiner Deutsch!!!! Also die Abrechnung nicht erst am Tag der Abreise machen, lieber einen Abend vorher.
Das Hotel liegt direkt an einem flachem Sandstrand. Für Schwimmer ist die Wassertiefe nicht geeignet, da es sehr flach ist. Am Strand waren während unseres Aufenthalts ausreichend Liegen und Schirme vorhanden (bei 20% Belegung). 'Allerdings hatte das Strandpersonal bei Wind ständig Angst, dass die Schirme kaputt gehen, daher kann es auch manchmal passieren, dass die Schirme nicht geöffnet werden dürfen. Die Palmen sind leider noch nicht so groß, dass sie Schatten spenden können. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss zu erreichen, Taxis ständig vor dem Hotel. Taxipreise sind Verhandlungssache und die Händler sind seeehr aufdringlich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation konnte aufrund der wenigen Gäste kaum durchgeführt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team