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Richard Karl Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby und die Anlage selber ist wirklich schön. Die Zimmer dagegen sind alt und abgewohnt. Leider ständiges Hintergrundrauschen, sobald man auf dem Zimmer ist. Im Ganzen hat man eher das Feeling, ein Ballermann-Hotel zu besuchen, was durch lauter Disco-Musik aus dem Hotel neben kommt. Gebrauchte Seife in der Schachtel- Duschgel nur mit Trinkgeld--Duschkabine eckelig unsauber -Ankunft in der Nacht 1Uhr 30 musste meinen Koffer selbst ins Hotel tragen- Zimmerschlüssel nach 45 Minuten erst bekommen- obwohl die Rezption ohne Kunde war -- nach dem 5ten mal --nie mehr wieder--


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard Karl Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter RIchard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Dazu gehört ein sogenanntes „Ken-Fix-Programm“, welches bedeutet, dass alle Zimmer regelmäßig renoviert werden. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. So stimmt es uns mehr als traurig zu hören, dass Sie eine lange Wartezeit während des CHeck-ins hatten. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team

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